Was ist Euer aktuell liebstes Handyspiel?

4 Antworten

Was ich sehr empfehlen kann sind die Spiele von Reality Games, die machen so Story basierte Spiele mit leichten Horror wo du quasi selbst ein teil einer Gruppe wirst und deine Entscheidungen zählen.

-The Sign

-The Healing (persönlicher Favorite)

-Orpans

-Sieben

-Argus (ist aber noch in Arbeit soweit ich weiß)

The lonely hacker. Du bist Teil einer Agency und musst für die Hacker Aufträge auf der ganzen Welt ausführen. Dabei wurde Wert auf Realismus gesetzt. Ist zwar nicht wie das echte Hacking aber gibt einen eine kleine Kostprobe von dem was möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
mendrup
Fragesteller

Dieses Spiel ist echt nerdig. Sehr seltsam, aber schon interessant.

Asphalt 9 Legends.

Du sammelst Autos und fährst damit Rennen, recht klassisch. Aber die Grafik ist echt gut!

Übrigens ist die Währung in Deutschland der Euro, nicht die Mark

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
mendrup
Fragesteller

Zwei Mark ist halt was Geld. Das bedeutet nix.

Asphalt 5 kenn ich noch! Klingt gut :)

Zitrone273  06.02.2024, 21:42
@mendrup

Ui, 5 ist echt schon was her… xD

Ich kann dir nur empfehlen, dann Asphalt 9 Legends auch mal zu testen. Kostet nix und ist am Anfang etwas unpbersichtlich, aber macht nach einer kleinen Eingewöhnungsphase echt Bock !

mendrup
Fragesteller
@Zitrone273

Ich konnte es schon bei Teil 5 nicht fassen, dass das völlig für lau war. Werd ich sicher anzocken 👍🏻