Wenn du Comodo Antivirus installiert hast, solltest du schon auf das Fenster klicken um die Signatur-Datenbank bzw. die AV-Software zu aktualisieren. Solltest du Comodo Antivirus nicht installiert haben, hast du dir wohl etwas auf denn Rechner gezogen was dich jetzt versucht in eine Falle zu locken.

...zur Antwort

Bitte nicht von dem alternativen Youtube-Titel abschrecken lassen. Edit: Und von dem eingeblendeten Bild...
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4443&v=EeOgWNdojRA

Ich denke diese Doku könnte dich interessieren.

...zur Antwort

Denn Messenger gab es schon lange vor denn Win 7-Zeiten nicht mehr. Man meinte es gebe mitunter bessere Lösungen und hat im aus der Liste von Windows-Bord-Mitteln entfernt:( Denke schon eine weile darüber nach mir meinen eigenen zu programmieren.

...zur Antwort

Theoretisch kann man mit jedem Wort beleidigen, du ständiger Fragensteller, du;) Erstens kommt es dann auf denn Ton an, denn man anschlägt und zweitens verändern sich Worte auch so in ihrer Bedeutung bzw. Anwendung. Krüppel hatte ja auch nicht immer eine beleidigende Bedeutung. Einige Zeit lang nutzte man auch denn Begriff Opfer als Beleidigung.

...zur Antwort

Da regex9 schon ein gutes Beispiel genannt hat, möchte ich nur auf die Seite tutorialspoint.com hinweisen. Ist ziemlich gut geschrieben, wenn auch englisch. Das schöne ist, du hast auf der Seite auch gleich die Möglichkeit das erlernte auszuprobieren.

https://www.tutorialspoint.com/cprogramming/c_arrays.htm

...zur Antwort

Ich versuche es einfach zu erklären. Ein Auto und ein Motorboot sind beides zwar Fahrzeuge, haben als einige Dinge gemeinsam (machen Krach, man kann damit angeben, mit beiden kann man sich totfahren), aber sie bremsen auf verschiedene Art und Weise. Bei einem Auto werden bspw. die Reifen entsprechend mechanisch am weiterdrehen gehindert, beim Motorboot muss die Motorschraube in die entgegengesetzte Richtung drehen. Du möchtest das bei Auto und Motorboot, die eben beide von der Mamaklasse Fahrzeug erben, die Methode für das Bremsen eben Bremsen heißt. Mit Polymorphie kannst du zwei inhaltlich unterschiedlich Methoden namens Bremsen haben und der Compiler sorgt dann schon das entsprechende Methode korrekt zugeordnet wird.

Ich kenne das das eine oder andere Spiel wo das mit der Polymorphie nicht so gut funktioniert hat, beispielsweise Mercenaries 2, wo man sich zuweilen durch einen Bug schwimmend über eine Strand bewegt. Denn auch das kannst du mit Polymorphie, das wenn du ein Objekt hast, was auf verschiedene Art sich wie in diesem Fall fortbewegen kann, dafür zu Sorgen das die richtige Fortbewegungs-Methode bei entsprechender Situation gewählt wird.

...zur Antwort

Sofern die Frage noch aktuell ist:

Bin mehr ein Fan von Siedler 1. Aber ich denke auch im zweiten Teil musste man ersteinmal Geologen ins Feld schicken. Also Fahne setzen, Strasse bauen, Geologen hoch scheuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.