Wie bekomme ich Mr. Handy?

4 Antworten

ja, aber wir reden von normalen Mr Olympia wo es beurteilt wird, wer die fettesten und schönsten Muskeln hatte und was du meinst ist Classic Physique Olympia, dort wird auch Austrahlung des Athleten beurteilt

mr handy kann man durch bestimmte quests bekommen. achte einfach auf die aufgabenstellungen. hab schon 3 mr handys und 6 haustiere daher. mit viel glück auch in lunchboxen oder angeblich sogar im ödland

lunchboxes oder quests oder du holst dir apps wo du dir so ein zeig modden kannst ,es verändert die daten in deiner vault wie du willst also mehr lunchboxen oder quests abgeschlossen sogar die vault bewohner kannst du beliebig verändern

laura1964  01.03.2016, 18:26

Welche App zum Beispiel ?

KevinAntwortet  16.06.2016, 19:33
@laura1964

Im Play Store gibt es eine ,sehr schlechte, APp namens Pimp your Vault, ich habe eine eher unbekannte App wo alles möglich ist zu ändern,  ja alles! Naja ich weiß jz nicht wo ich die her hab aber ich versuche dir ein Downloadlink zu beschaffen, ok? :)