iPhone Ton bei Kamera / Fotoauslösung WIE geht der weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@jarielle,

mich hat das Auslösegeräusch beim Fotografieren bei meinem iPhone auch gestört und deswegen habe auch ich versucht, das Auslösegeräusch abzuschalten. Ich fand keinen Weg, das Geräusch zu deaktivieren.

Bei meinem Android Handy habe ich beim Auslösen kein Geräusch. Dort lässt sich das Auslösegeräusch abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jarielle
15.06.2016, 10:05

Oki😁aber danke

0

hast wahrscheinlich n iphone aus asien iwo. in japan oder china lässt sich das nicht abstellen, da in den ubahnen immer sehr viele männer heimlich fotos unter den röcken von frauen gemacht haben. aber weil man den ton nicht abstellen kann, können sie es nichtmehr unbemerkt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht ausstellen. Das ist ein Sicherheitsmerkmal. Damit du keine heimlichen Fotos machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jarielle
15.06.2016, 09:58

Also es geht um das Handy von einer Freundin und ich hab das selbe und da ist das nicht so

0
Kommentar von canihazroot
15.06.2016, 10:18

So ein blödsinn... 

0

Du liegst eigentlich richtig mit dem mute Switch . Sobald der Schalter deaktiviert ist, sollte der Ton weg sein. Warum das bei dir nicht der Fall ist gilt zu klären. Denn wenn dein iPhone im originalzustand ist , also ohne Jailbreak, dann gibts auch keine andere Möglichkeit.

Ich habe aber auch schon erlebt dass der Schalter nicht richtig funktioniert hatte nachdem ich Kopfhörer angeschlossen habe und den Schalter betätigte. 

Schaltet er die anderen Töne aus   Oder sind die ebenfalls noch zu hören ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?