iPhone 8 Lautsprecher?

Die Lautsprecher? - (Technik, Musik, Handy)

7 Antworten

Das ist ganz normal denn die Rechten sechs Löcher unten sind Lautsprecher, die Linken sechs unten ein Mikrofon, der Schlitz oben neben der selfi Cam ein Lautsprecher und auf der Rückseite ( neben der aussenkammera ) das kleine Loch ist ein Mikro um bei anrufen Lärm rauszufiltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal und so gedacht.

https://communities.apple.com/de/thread/200014586

Noch mal zur Info. Der obere, wo du dein Ohr ran hältst ist fürs Telefonieren notwendig. Der untere rechte Löcher, ist ein Stereolautsprecher für Musik etc. Hinter den linken Löchern befindet sich das Micro. Es gibt noch ein 2. Mikro auf der Rückseite, was fürs Filmen aktiviert wird.

Schau hier unter „Externe Tasten und Anschlüsse“:

https://www.apple.com/de/iphone-8/specs/

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hier kannst du sehen, wo sich die Lautsprecher bei iPhone 7 und 8 befinden:

Bild zum Beitrag

Unten ist nur auf der rechten Seite ein Lautsprecher (und ein Mikrofon). Der zweite Lautsprecher ist oben im Hörer. Wenn du das iPhone quer hältst wird so Stereo-Klang ermöglicht.

Die Öffnungen unten auf der linken Seite sind für ein weiteres Mikrofon sowie für einen barometrischen Kanal, ohne den wegen des wasserdichten Gehäuses das integrierte Barometer nicht funktionieren könnte.

 - (Technik, Musik, Handy)