iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

4 Antworten

Die kopfhörer sind kaputt ODER Der buchsen ausgang am aifon is kaputt

Vielleicht sind die Kopfhörer auch hin , probiere doch mal , ob es mit anderen geht

Also ich habe also ich habe alles schon probiert aber nichts... Hatte das Problem schon mal aber da habe ich hier im Forum ein Artikels gesehen und da stand ne Lösung und das hat auch geklappt... Aber ich finde den artikel nicht mehr wieder und ich weis nicht mehr wie ochs gemacht hab ...

Kopfhörer sind wohl kaputt