Suche dir da auf jeden Fall einen Ansprechpartner.

Vertrauenslehrer in deiner Schule wäre eine Option.

...zur Antwort

Würde ich dir nicht empfehlen da ton alles andere als flexibel ist. Spiele lieber mit Bananen oder Gurken haha.

...zur Antwort

8GB reichen locker! Lass dich nicht verunsichern, ich würde aber lieber in RAM investieren anstatt an den besseren cpu. Denn die cpus in MacBooks arbeiten so effizient, dass es echt sehr gute Arbeit leistet dank mac os Optimierung. Also wenn du dein macbook 10 Jahre benutzen willst dann Kaufs dir aber 8 sind voll gut. Also nochmal kurz gefasst: Mac OS optimiert sich an dein MacBook und du wirst damit super Videos schneiden können. Ich benutze einen MacBook Pro aus dem Jahr 2012 und schneide super videos mit 8GB.

...zur Antwort

Versuche mal in den Bios zu kommen. Wenn das klappt ist dein Betriebssystem wohl nicht mehr funktionsfähig. Wenn du nicht mal mehr in den Bios kommst hast du einen kaputten logic board also mainboard.

...zur Antwort

Frag ihn einfach mal, es könnte alles sein

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es spezielle Handschuhe dafür gibt. Vergleiche einfach welche im Baumarkt und wähle die beste für deine Zwecke aus.

...zur Antwort

Alles Sperrgebiet, sobald du dorthin reist wirst du von der Weltraumpolizei fest genommen und im Mond-Gericht verurteilt. Manche bekommen saftige Strafen pass auf!

;)

...zur Antwort

Treiber aktualisieren und die Software für AMD Grafikkarten installieren. Ansonsten kann es sein dass die Grafikkarte falsch installiert wurde und du musst es zur Reparatur schicken. Oder deine Grafikkarte besitzt die neue Funktion dass beide gleichzeitig arbeiten und die Gaming Karte nur aktiviert wird wenn es viel Leistung braucht. Informiere dich mal. Oder starte ein Spiel und schaue nach welches der Karten aktiv ist.

...zur Antwort

Transsexuelle sind Menschen die im falschen Körper leben. Heißt du bist ein Mann aber wurdest als Frau geboren. Transsexualität sagt nichts aus auf welches Geschlecht du stehst.

Ich bin Bisexuell und stehe auf beide Geschlechter ohne Bevorzugung also kann man zu mir auch Pan-sexuell sagen.

So hoffe du hast es verstanden

...zur Antwort

Einen von Allah herab gesandten Koran gibt es nicht. Der Prophet Mohammed hat den ersten Koran aufgeschrieben und der Erzengel Gabriel hat es ihm vorgelesen. Wo der ist? Irgendwo... Ich bin ein Muslim und glaube, dass der heutige Koran ein paar mal geändert wurde. Das ist typisch für uns Menschen, wenn was nicht passt ändern wir es und denken nicht nach was es für Folgen haben könnte. Die Muslime glauben daran, dass der arabische Koran der echte ist also eine Übersetzung zu lesen reicht nicht aus um eines der fünf wichtigsten Dinge im Islam zu verrichten. Ich finde man muss den Koran unbedingt mal lesen, auch wenn es nur die Übersetzung ist. Es kritisiert unseren Alltag und das zurecht. Thema Spenden/ Armut/ Zusammenleben ist der Koran sehr vorbildlich.

Gute Nacht 💤

...zur Antwort

Blasen->Oralsex->Sex

Wenn ihr beide unter 14 seit kann keiner was machen

Wenn er/du 14 ist und gleichzeitig der andere unter 14 ist es tatsächlich für den älteren Strafbar

Wenn ihr beide über 14 seit ist auch alles ok solange es keinen großen Altersunterschied gibt

Und ab 18 kannst du sexuell alles machen was du willst und mit wem du willst

...zur Antwort

Na das kannst du doch selber beantworten. Gibt es überall auf der Erde Menschenrechte? Nein! Sind alle Menschen überall auf der Erde Gleichberechtigt? Nein! Sind alle Menschen auf der Erde frei? Nein! Also hier hast du deine Antwort. Trotzdem finde ich die Arbeit der UN ziemlich nützlich da man so viele Kriege verhindert hat aber man könnte viel mehr machen.

...zur Antwort

Stell dir vor du bist von allen Gesetzen der Welt befreit nichts und niemand kann dich hindern das zu tun was du tun willst. Es gibt kein Physik und damit auch keine physikalischen Gesetze also du kannst fliegen schweben oder einfach durch Wände laufen. In einem Klartraum hast du die Macht zu entscheiden was jetzt passiert, alles was du denkst wird wahr. Dir ist es auch möglich dein Unterbewusstsein zu entdecken oder dich auf etwas vorbereiten sprich im Klartraum „lernen“. Ich selber hatte 4 mal einen Klartraum und 3 waren super jedoch hatte ich beim 4. Angst und deswegen war dieser nicht so schön denn alles an was du denkst passiert und wenn du an etwas gruseliges denkst wird es auch wahr. Das ist aber kein Grund um Angst davor zu haben, im Gegenteil du kannst gegen deine Ängste kämpfen und die Chance nutzen.

Ich hoffe du kannst es dir jetzt besser vorstellen :)

...zur Antwort