Was war eure längste Beziehung?

12 Antworten

Traurigerweise war ich (w15) erst in einer Beziehung, die nur 3 Wochen gedauert hat. Ich war zwar über ein Jahr in die Person verliebt, aber sie hatte keine Gefühle für mich. Trotzdem hat sie eine Beziehung mit mir angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das waren vielleicht vierzig Minuten! 🤷🏼‍♂️

Rein, raus, weiter! 😅

Vom Kindergarten bis in 2.klasse😂

#kindergartenliebe

Also viele haben zu mir gesagt das ich mit ihr verliebt wäre, stimmte aber nur halb, waren eigentlich nur sehr gut befreundet

Die aktuell bestehende. Derzeit sind wir bei.... so ca 13 oder 14 Jahren

Sxfam  10.07.2020, 01:39

Das ist reif zum heiraten!

Rockige  10.07.2020, 01:42
@Sxfam

Wir sind seit 11 Jahren verheiratet :) .... die genauere Anzahl an Jahren bzw. Monaten "vor der Eheschließung" kriege ich garnicht mehr einwandfrei zusammen. Es waren auf jeden Fall ein paar Jahre vorher bereits.

Sxfam  10.07.2020, 01:43
@Rockige

Wow, das freut mich für dich besser gesagt euch!

Ich bin jetzt 20 und meine längste ging 3 Jahre :)