Fühlen sich Menschen wenn sie Schluss gemacht haben Frei und sehenen sich dann wieder nach einer Beziehung?

8 Antworten

Das ist unterschiedlich. Manche leiden und mochten erstmal keine Beziehung, andere können nicht alleine sein und wieder andere haben Schluss gemacht weil sie schon jemand anderen haben

Es kommt drauf an warum die Person Schluss gemacht hat.

Wenn es zum Beispiel so war, dass sich beide nur noch gestritten haben und trotz der starken Gefühle, die die Person für sein Partner hatte schluss macht, dann stelle ich es mir echt schwierig vor.

Es werden sich viele Gedanken gemacht. Vielleicht wird auch geweint, weil man die Person vermisst. Man will die Person zurück..

Ich denke da wird es schwierig eine Beziehung mit einer anderen Person einzugehen.

Andere Situation:

Es macht jemand Schluss, weil die Person keine Gefühle mehr hat.

Vielleicht vermisst die Person seinen Partner, aber ich denke nicht, dass er die Person wieder zurück möchte.

Eine Beziehung zu finden wäre, denke ich, auch nicht schwer.

Wenn es dir gerade schlecht geht, weil sich jemand von dir getrennt hat..dann tut es mir leid.

Möchtest du vielleicht schreiben?

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es kommt auch darauf an wie die letzte Beziehung war...

Ich hatte Beziehungen nach denen ich mich tatsächlich befreit gefühlt habe aber auch Beziehungen denen ich lange hinterher getrauert habe

Huhu!

Bei jedem Menschen ist das anders. Bei mir ist es so wenn ich mit einer Beziehung fertig war brauchte ich sehr lange um wieder eine aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

wenn es nicht mehr passt, trennt man sich eben. aber oft findet man dan eben jemand neuen mit dem es am anfang zumindest so scheint als würde es besser passen