Freundin nach Ferien anders?

6 Antworten

Sowas ist wirklich hart zu lesen. Ich denke mal das sie einfach gerade Zeit für sich brauch um mit den Gedanken zurecht zu kommen ob sie dich liebt oder nicht. Bloß ich verstehe nicht warum sie schreibt „ich werde mich nicht dazu jz zwingen…“
Es hat sich doch keiner zu etwas gezwungen eine Beziehung einzugehen noch sonst etwas.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal nach einem Treffen fragen, mal in Ruhe darüber zu reden &‘ wenn nicht dann lass ihr einfach mal Zeit.

Mark701919
Fragesteller

Sie hat gesagt sie braucht 2 Wochen für sich, und dann sagt ob sie die Beziehung halten will oder nicht.

Lady3647  31.10.2021, 09:55
@Mark701919

Das ist komplett Schwachsinn im Endeffekt schadet eine Pause der Beziehung nur noch weiter weil sie sich dann weiter von dir entfernt das hat so keinen Sinn..

Mark701919
Fragesteller
@Lady3647

Sie will herausfinden ob sie mich vermisst oder mich braucht in ihrem Leben.

kugel  31.10.2021, 10:03
@Mark701919

Ach? SIE entscheidet, ob die Beziehung weiter geht oder nicht?

Was ist mit dir? Warum geht sie davon aus, dass du diesen Zirkus, den sie seit Wochen betreibt, weiter mitmachen willst?

Ihre Launen ziehen sich durch eure ganze Beziehung.

Sie hatte im Urlaub 14 Tage Zeit, sich ihrer Gefühle bewusst zu werden. Nochmal 14 Tage "Bedenkzeit" machen den Käse nicht fett.

Heut braucht sie dich nicht, nächste Woche dann doch wieder und dann zwei Wochen später bist du ihr wieder zuviel.

Beende das ganze. Du bist kein Spielzeug, das sie in die Ecke stellen kann und bei Bedarf wieder hervorzerrt

Lady3647  31.10.2021, 10:04
@Mark701919

Es scheint so als würde sie sich nur für sich interessieren in der Beziehung &‘ das es komplett egal ist was du darüber denkst.

Lady3647  31.10.2021, 10:06
@Mark701919

Kurz &‘ einfach gesagt es ist besser es zu beenden weil irgendwann leidest du einfach wirklich sehr stark darunter wenn sie nur an sich denkt

Gsnz offen?

Deine nun Ex-Freundin hat es im Urlaub mit anderen Männern krachen lassen. Vielleicht hat sie sich auch ernsthaft verknallt.

Sie glaubt nun, dass das Leben, das ihr beide miteinander geführt habt nicht dem entspricht, was sie für sich will.

Sie möchte ihre Erlebnisse aus dem Urlaub in ihren Alltag überführen. Das wird ihr wahrscheinlich noch übel aufstoßen. Das Erwachen könnte sie schmerzhaft einholen.

Sie hat dich abserviert, auf sehr kalte und herzlose Art und Weise. Das ist offenbar auch ihr Charakter.

Ich hoffe für dich, du kommst gut über sie hinweg. Und sollte sie irgendwann wieder bei dir anklopfen, dann öffne ihr besser nicht die Tür.

Ich hoffe, du nimmst mir meine Worte nicht übel.

Mark701919
Fragesteller

Danke dir viel Mals

Mark701919
Fragesteller

Sie hat auch gestern Schluss gemacht, also ich denke es muss etwas passiert sein.

isilang  02.11.2021, 13:33
@Mark701919

Ja, davon bin ich in meiner Antwort auch ausgegangen. Da ist etwas passiert. Das tut mir sehr leid für dich, dass du solch eine Erfahrung machen musstest. Ich bin nur froh, dass es mindestens genauso viele weibliche Wesen auf dieser Welt gibt, die ganz anders sind. Irgendwann bist du wieder offen für jemanden, der wirklich Charakter und Herz hat.

Auf der anderen Seite ist dir vielleicht auch etwas erspart geblieben. Ihr wart "nur" 7 Monate zusammen. Stell dir vor, es wären viele Jahre gewesen. Das ist natürlich trotzdem sehr bitter und tut weh.

Ich bin ja schon älter, 51 Jahre "jung", habe aber dafür schon häufiger die Erfahrung machen dürfen, dass solche Menschen selbst einen riesigen Schuss vor den Bug bekommen - irgendwann.

Alles Gute für dich.

isilang  02.11.2021, 16:37
@Mark701919

Pass gut auf dich auf. Und es ist auch wichtig, dass du deinen Schmerz nicht hinunterschluckst. Geh da durch. Das ist wichtig und gehört zur Verarbeitung dieser Beziehung dazu. Alles Liebe für dich. :)

Wenn das genau so passiert ist Sie hat Ihre Augen nicht auf gemacht,sondern,Sie hat was besseres oder anderes überlegt.

Das kann die ursache sein.Aber so was ist echt Peinlich.Du hast zu falsche Frau dein Herz geschenkt.

Ich werde nach ohne Kuss und ohne umarmen bei rückreise,sofort schluss machen und keine einzige frage stellen.

DAS so was hat kein Mann verdient.Was für eine Nachricht hast du von Ihr bekommen?

Das hast du nicht ganz offen geschrieben.Hat Sie noch was gesagt oder geschrieben?Suche dir eine andere Liebe Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mark701919
Fragesteller

Ja der Text wäre noch länger hab ihn gekürzt, wenn du den ganzen Lesen willst melde dich doch bei mir, würde mich über eine Meinung echt freuen. Bin ziemlich ratlos.

Rentner1955  31.10.2021, 10:05
@Mark701919

Okey mache ich gerne,aber denke daran du hast ein Wert und lass deine Gefühle nie unter die Füsse von solche Frauen nehmen zum auftreten.

Irgendwie hat sich in der Zeit, als deine Freundin weg war, etwas in ihr geändert. Vielleicht hat sie andere Erfahrungen gemacht, andere Menschen, andere Verhaltensweisen kennengelernt. Und jetzt scheint es für sie zwischen euch beiden nicht mehr zu stimmen und sie weiß noch nicht so recht, ob das von Dauer sein wird oder ob sie wieder zu dir zurückfindet.

Ich denke, du kannst nur versuchen, ihr deinen Respekt auszudrücken, ihr Luft zu lassen und ihr aber auch mitzuteilen, dass du dich sehr freuen würdest, wenn sie wieder zu dir zurückfinden würde.

Klartext: Es ist vorbei.....

Vermutlich wirst du gar nicht wissen wollen, was genau in diesen 2 Wochen passiert ist.
Wenn sie sich nicht im Klaren ist, ob sie dich überhaupt noch liebt, ist der Zug bereits abgefahren.

Du kannst natürlich noch auf ein klärendes Gespräch bestehen. Mach dir aber keine allzugroßen Hoffnungen. Selbst wenn ein Kompromiss zustande käme, wäre nichts mehr wie vorher.