Würdet ihr wegen einen Kuss wirklich die ganzen 2 Jahre Beziehung beenden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

ja

Also wer nur einen Streit innerhalb der eigenen Beziehung braucht, um gleich eine andere Person zu küssen und dies auch noch als "Ausrutscher" abtut, mit dem kann ich nichts mehr anfangen.

Und das Vertrauen wäre auch eindeutig weg.

Nein

Es kommt darauf an, wie gut ich sie einschätzen kann und wie stark ich ihr vertraue. Schließlich beichtet sie es mir ja freiwillig und es braucht schon Überwindung um so etwas zuzugeben. Es könnte natürlich auch ein Vorwand sein sich von dem Partner scheiden zu lassen oder sich unattraktiver zu machen. Dafür müsste ich den Menschen kennen.

Nein

Quatsch. Ich würde das zum Anlass nehmen die Beziehung zu öffnen. Wenn man halt mal Bock auf wen anders hat, holt man es sich eben.

Kann aber nicht jedes Paar.

Fremdverliebtsein ist 1000mal endgültiger, als mal mit wem anders rumzumachen.

ja

Definitiv. Nur weil ihr streitet, küsst sie jemand anderen und bezeichnet es dann noch als Ausrutscher? Das ist nicht die Art und Weise, wie man in einer Beziehung mit Streit umgehen sollte. Jedenfalls wäre mein Vertrauen ab diesem Punkt völlig verloren gegangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
ja

Vertrauen kaputt und nicht wieder herstellbar ... ☹ Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung 🙏