wie rückgängig machen?

9 Antworten

Jemand, der nicht weiß was er will, wollte ich nicht haben. Ich kann ihr Mißtrauen verstehen.

Versuche ihr den plötzlichen Sinneswandel glaubhaft darzustellen und dann kannst du nur hoffen, dass sie sich positiv entscheidet für dich.

J0ker87
Fragesteller

kann ich nichts dafür tun dass sie sich positiv entscheidet?

maja0403  11.10.2017, 13:30
@J0ker87

Du kannst es nur möglichst glaubhaft darstellen. Warum hast du Schluß gemacht und warum hast du dich dann anders entschieden? Das ist das was du ihr klar machen mußt, wenn sie dir noch zuhören will.

Schluß machen ist ein sehr schwerwiegender Schritt, den man nur machen sollte, wenn man das wirklich will und man wirklich keinen anderen Ausweg mehr sieht. Bei dir war das nicht so, du hast vorschnell gehandelt.

Wer gibt ihr denn die Garantie, dass du da bei der nächsten Problemstellung nicht gleich wieder machst? Auf undurchdacht handelnde Männer hat nicht jede Frau Bock.

J0ker87
Fragesteller
@maja0403

aber man kann doch mal eine fehlentscheidugn maachen

maja0403  11.10.2017, 13:39
@J0ker87

Kommt immer auf die Gewichtung an. Manchmal muß man auch mit den Folgen einer Fehlentscheidung leben.

J0ker87
Fragesteller
@maja0403

das möchte ich aber nicht ich will es rückgängig machen

maja0403  11.10.2017, 14:23
@J0ker87

Sie wollte sicher auch nicht das du Schluß machst. Hat dich aber nicht interessiert.

Du mußt jetzt da durch und hoffen, das sie sich positiv entscheidet. wenn nicht mußt du damit leben und draus lernen. Da bringt es auch nichts darauf zu pochen was du willst. Hier gilt nicht nur dein Wille.

Wenn du das nicht verstehst, kann man dich als egoistisch einstufen. Kein netter Wesenszug.

Warum teilst du uns deine genauen Beweggründe eigentlich nicht mit? Vielleicht kann man dann einen detaillierteren Tipp für deine Argumentation geben?

Ansonsten hirne hier nicht weiter herum, bringe das notwendige Gespräch hinter dich und dann kannst du uns hier mitteilen ob es gut ausgegangen ist oder nicht.

Vergiss es...

Wenn man sich trennt hat man ja auch einen Grund dafür. Dann bringt es nichts so zu tun, als wäre er nicht mehr da oder sonstiges. Mein Tipp andere Väter haben auch schöne Töchter.

J0ker87
Fragesteller

nein ich bereue das und will nur sie keine anderen töchter

Weedy000  11.10.2017, 14:17
@J0ker87

Rede mit ihr offen und ehrlich. Am besten in einer Gegend wo ihr beider nur für euch wart und wo ihr gerne wart. In einem Gespräch lässt sich so manches klären und besprechen. Es ist dann immer ein Versuch wert. (wenn es nicht klappt ((was ich nicht denke)) dann Tipp nr.1)

Wenn sie sich unsicher ist dann biete ihr doch an dass du sie mal ein paar Tage in Ruhe lassen könntest und macht euch einen Tag aus an dem ihr euch zu zweit trefft an einem ruhigen Ort und klärt es miteinander.

Warum hast du die Beziehung beendet?

Mehr als eine Entschuldigung kannst du ihr momentan nicht geben. Vertrauen ist das wichtigste Fundament in einer Partnerschaft.

Mit der Trennung hast du dieses Fundament zerstört und es ist sehr sehr schwierig, beinahe unmöglich das zerstörte Vertrauen wieder herzustellen.

Gib ihr einfach etwas Zeit!

J0ker87
Fragesteller

Denkst du dass es nach einer zeit wieder kommen wird? nicht dass sie sich dann gegen mich entscheidet

Habe .... mich entschuldigt

Das kannst du nicht!

Du kannst nur um Entschuldigung bitten.

Ob dein Verhalten entschuldigt werden kann entscheidet einzig und allein deine Ex.

J0ker87
Fragesteller

ich habe ihr gesagt das es mir leid tut . das ist doch entschuldigen?

und wie kann ich ihr helfen sich positiv für mich zu entscheiden?