Wird mein Freund Schluss machenx?

16 Antworten

ich nehme an, das er momentan wirklich schulstress hat und diese Eifersucht ihn noch extra belastet hat weshalb er vielleicht noch etwas genervt ist (auch wenn die Eifersucht von dir vielleicht völlig berechtigt war). Lass ihn erstmal, er wird sich ganz sicher wieder bei dir melden wenn alles vorbei ist & denk ans positive. Wenn er wirklich Schluss machen möchte dann hätte er es vielleicht schon längst getan

Viel Glück :)

Kannst du lesen? Er fand den Brief süß und nett und hat sich bedankt. Ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung du auf dem Gebiet hast, aber wenn jemand kurz davor ist schluss zu machen, dann verwendet er eher weniger solche positiven Worte und fragt auch nicht wie es dir geht. Du kannst also beruhigt sein.

Hallo verliebteste21,

Würde jetzt nicht sagen, dass er Schluss machen will.

Nimm dir das nicht so zu Herzen es gibt viele Jungs die so auf süße Texte reagieren. Auch wenn das für dich sicher Verletzend ist denke ich nicht das er Schluss machen möchte.

Aber ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein das du dich bei ihm Entschuldigen musstest obwohl er den Fehler gemacht hat? Ich meine warum tanzt man den eng mit anderen Mädchen wenn man eine Freundin hat? Ich finde deine Eifersucht ist da berechtigt.

verliebteste21
Fragesteller

Klar ist meine Eifersucht berechtigt, normalerweise hätte er sich richtig entschuldigen müssen aber will ihn nicht weiter belasten wenn er schulstress hat

Sieht nicht so aus wie du sagst