Süß oder seltsam von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist süß von ihm 74%
Finde ich komisch 16%
Anderes 11%

4 Antworten

Ist süß von ihm

Ganz ehrlich, als Typ erlaube ich mir einfach für die Allgemeinheit zu sprechen:

Wir machen viel Mist. Wir verhalten uns oft unbewusst hyperaktiv, und in den meisten Fällen denken wir uns hinterher "Was zur Hölle hab ich da eigentlich gesagt/gemacht?"

Selbst wenn es nur ein harmloser Spruch war, machen wir uns hinterher sehr oft Gedanken darüber, ob das ganze angebracht ist oder nicht.

Und indem er dir das in so einem intimen Moment sagt, möchte er einfach wissen, dass du ihm nicht böse bist und will sichergehen, dass er sich aufrichtig verhält.

Entsprechend ist das was er macht ein ziemlich hohes Zeichen seiner Anerkennung dir gegeben und zeigt, dass er sich immer um euch Gedanken macht.

Anderes

Ich finde es gut, dass er das selber einsieht.

ABER: Er muss dann auch an sich arbeiten und das Problem versuchen zu lösen, ansonsten ist die Entschuldigung nichts wert.

Finde ich komisch

Mir käme das merkwürdig vor. Vielleicht schätzt er sein Verhalten aber auch einfach nur anders ein als du.

Ist süß von ihm

nein, das ist süß gemeint von ihm! Wünschte, ich hätte auch einen Freund…