Kann man das im Streit sagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist OK 82%
Geht zu weit 18%

5 Antworten

Ist OK

Er muss wirklich verknallt sein, um das zu sagen, ohne mit dir Schluss zu machen.

laooola
Fragesteller

bitte was?

BrataniusCaesar  24.08.2023, 17:28
@laooola

Er hat das sicher nicht aus Spaß gesagt, sondern es so gemeint. Wenn du wirklich so fies bist, dann gibt's eigentlich keinen Grund, sich weiterhin freiwillig mit dir zu assoziieren - außer Liebe, denn die macht bekanntlich blind. Und dann kommt noch, dass du selbst weißt, dass du was falsch gemacht hast und trotzdem das Internet nach Bestätigung dafür bittest, dass er der Bösewicht der Geschichte ist. 🙄

Halt deinen Freund fest und lass ihn nie wieder los. Nicht jeder Typ würde sich so ein Verhalten gefallen lassen.

Ist OK

Finde es schlimmer dass du ihn zwingst was zu machen, obwohl er dir sagt, dass er das eigentlich nicht möchte.

Im Streit gibt oft ein Wort das andere und man darf dann sicher nicht alles auf die Goldwaage legen. Du solltest den Spruch verkraften können, insbesondere, weil ihr Euch ohnehin in Eurer Beziehung nichts schenkt, wenn man Deine ganzen Fragen hier so liest.

Manchmal wäre Euch anzuraten, einfach mal tief einzuatmen, ganz langsam auszuatmen und tolerant zu schweigen.

Ist OK

Wenn sowas öfter vorkommt, hat er ja anscheinend Recht. 😅✌🏻

Ist OK

Wenn ihr beide etwas angeheizt seid ist ihm dass vllt nur so rausgerutscht.