Wie kann man sich bei katzen entschuldigen?

5 Antworten

Du kannst dich garnicht bei ihr entschuldigen, mach einfach normal weiter und sei lieb zu ihr wie immer.

Deine Katze bringt das extra Futter nicht damit in Verbindung, daß sie gerade einen mitbekommen hat.

Wenn Katzen balgen, entschuldigen sie sich auch nicht, wenn mal einer zu doll gesessen hat.

L. G. Lilly

.....wenn sie die Streicheleinheiten und das Futter angenommen hat, hat sie dir verziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das genau richtig gemacht und ich denke, dass Deine Katze Dir deswegen auch nicht mehr böse ist.

in der Regel nur schriftlich!

Max2606  26.08.2018, 15:54

😂

Leider geht das nicht so wie bei einem Menschen. Vor allem ist es jetzt dafür zu spät - wenn du ihr jetzt zum Beispiel ein paar Leckerli gibst wird sie nicht den Zusammenhang zu dem Ereignis von vorhin herstellen, das ist zeitlich vieeeeeeel zu weit auseinander. Jetzt kannst du einfach nur noch besonders nett sein um euer Verhältnis allgemein zu verbessern, aber konkret entschuldigen, das geht jetzt nicht mehr.