Entschuldigung ohne Grund?

3 Antworten

Mir war das auch ab und zu zu doof da immer Kopfschmerzen/Bauchschmerzen/etc hinzuschreiben und hab den Grund weggelassen. Wenn nachgefragt wird kann man ja immernoch Kopfschmerzen oder Übelkeit sagen.

Die Wahrheit geht nicht?

RaccoonFun  26.05.2019, 19:31

Stimmt denn einfach so lassen die Eltern ihre Kinder nicht zuhause. Ich tippe auf Angst. Würde das als Grund passen?

nein, du musst keinen grund angeben. Mich würde nur interessieren warum nicht. Schwänzen?