Soll ich meinem Exfreund nochmal schreiben oder nicht?

11 Antworten

Hey

Ich kann es gut verstehen dass du dir so viele Gedanken machst - schliesslich bedeutet ihr euch wirklich viel, sonst wäre einerseits er nicht eifersüchtig und andererseits du nicht dermassen enttäuscht von ihm, dass er so (unvernünftig) eifersüchtig ist. Zu streiten gehört es meistens dazu, dass man Dinge sagt, die vielleicht in abgeschwächterer Form passender gewesen wären.

Wenn du, als diejenige, die Schluss gemacht hat, ihn jetzt wieder als erste kontaktierst, gibst du zu, dass du einen Fehler gemacht hast. Ist schwer, würde jedem so gehen. Andererseits hat er vermutlich auch nachgedacht. Schreib ihm doch, was du hier auch geschrieben hast: Dass du mitlerweile verstehen kannst, weshalb er so sauer war.

Soweit ich dich verstehe, möchtest du auch gerne wieder mit ihm zusammenkommen. Spring über deinen Schatten, damit gibst du ihm die Chance, dasselbe zu tun!

Ja schreib ihm.

Sag ihm du hast überreagiert und es tut Dir Leid und das Du ihn liebst bitte ihn um verzeihung.

Haay,

Bitte schreib ich ihn an und kämpf um ihn, denn wen du ihn wirklich Liebst ist das nicht das ende es kann nicht schlecht laufen .Ich bitte dich versuch es und ich gib dir nur einen Tipp Bettel nicht ! Wenn er Nein sagt, dann sag nicht bitte bitte bitte sondern so was wie ok schade liebe dich zwar immer noch sehr aber wenn DU es nicht willst dann kann ich das verstehen. Dann wird er entweder nach geben und sich entschuldigen oder dir verzeihen wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße Lea

schreib ihm haha je länger du ihm zeit gibst, desto größer ist die chance dich von dir abzuwenden🙃

Wenn du ihn wirklich liebst,dann sprech mit ihm...
Du hast ja eh schon Schluss gemacht also kann mehr nicht passieren. Außerdem wird er,wenn er dich auch liebt deine Situation verstehen und er wird dir verzeihen!
Viel Glück🍀