Freund sagt zu mir ich sei für ihn gestorben, Hilfe?

5 Antworten

Ja natürlich hat er Schluss gemacht.

Sein nein, auf deine Frage, war ironisch gemeint, weil du noch mal gefragt hast, obwohl es ja überdeutlich war.

Da zeigt sich wieder, was Forscher herausgefunden haben: Liebe und Hass liegen nahe beieinander.

Zu dir: Er hat Schluss gemacht, will aber irgendwie es nicht ganz durchziehen. Ich empfehle dir: Vergiss ihn, er ist viel zu aggressiv.

Selbst schuld. Hättest du ihn in ruhe gelassen, hätte er zeit gehabt sich zu beruhigen.. Klar hat er jetzt schluss gemacht. Das war doch deutlich. Deine nachfrage war überflüssig.

Kindergartenbeziehungen kannst du direkt beenden. Das ist eine. Schließ damit ab.