War es bei jemanden so das der Ex schluss gemacht hat und nach einer Zeit wieder bei euch ankam?

13 Antworten

Nö, das war noch nie so. Es hat aber auch nur einmal jemand mit mir Schluss gemacht.

Ich war mal drei Jahre lang mit einem Mädchen zusammen, aber am Ende hatten wir viel Stress. Sie hatte dann Kontakt zu jemand anderem aufgenommen, den sie wohl besser fand, jedenfalls konnte sie sich nicht entscheiden. Ich habe dann Schluss gemacht. Nach einem halben Jahr ist sie dann wohl zur Erkennis gekommen, dass der Neue nicht der Richtige war und hat bei mir angerufen. Ich habe dann aufgelegt.

Entweder meine Partnerin weiß, was sie an mir hat, oder sie ist nicht die richtige.

Anonymwoman523
Fragesteller

Wie lange dauerte es denn bei dir bis er wieder ankam und was qchreib er?Weißt du wie oben genannt war er angeblich traurig in der Beziehung und nächsze Woche trifft er sich als Ablenkung erstmal mit alten Klassenkameraden...Wir haben eine Fernbeziehung geführt. Aber ich denke er wird wieder ankommen..ich habe ihn leider sehr eingeengt und das bestätigte er auch gestern..aber ich glaube daran er kommt wieder an.Ich glaube die meisten Männer vergnügen sich die ersten Wochen und später werden sie nachdenklich ,bei Frauen ist es eher andersrum.Aber ich lebe nun erstmal mein Leben und renne ihn nicht hinterher

tomaushamburg  15.10.2021, 11:52
@Anonymwoman523

Oh, ich bin ein Mann, und "sie" ist wieder angekommen, so ca. nach einem halben Jahr. Warte einfach ab... wenn Du ihn eingeengt hast, aber er jetzt wieder Interesse hat, könnte es natürlich wieder etwas werden. Es ist völlg richtig, ihm nicht hinterherzurennen

Anonymwoman523
Fragesteller
@tomaushamburg

Naja wie gesagt wir haben eine Fernbeziehung geführt und das hat ihm sehr belastet..aber auch das ich ign sehr eingeengt habe..ich denke er wird sicher wieder ankommen sobald er wieder kladenken kann..auch wenn er gestern sagte er liebt mich nicht mehr aber ich denke es kommen immer Erinnerungen wenn man so lange zusammen war.

Bei mir kamen damals nacheinander zwei Exfreundinnnen an. Die eine hat mit mir Schluss gemacht und kam nach 1 1/2 Monaten wieder an. Mit der anderen hatte ich Schluss gemacht, die kam nach 10 Monaten einfach wieder an. Keine Ahnung wieso, aber Interesse war weg. Danach ist mir das auch nicht mehr passiert. selber bin ich noch keiner verflossenen hinterhergerannt, war mir dafür zu stolz. :)

edit: hab mal trotzdem geantwortet auch wenn ich ein Mann bin und die Frage mehr an Frauen gerichtet scheint :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten
Anonymwoman523
Fragesteller

Wie lange dauerte es denn bei dir bis er wieder ankam und was qchreib er?Weißt du wie oben genannt war er angeblich traurig in der Beziehung und nächsze Woche trifft er sich als Ablenkung erstmal mit alten Klassenkameraden...Wir haben eine Fernbeziehung geführt. Aber ich denke er wird wieder ankommen..ich habe ihn leider sehr eingeengt und das bestätigte er auch gestern..aber ich glaube daran er kommt wieder an.Ich glaube die meisten Männer vergnügen sich die ersten Wochen und später werden sie nachdenklich ,bei Frauen ist es eher andersrum.Aber ich renne ihm jetzt nicht hinterher ich lebe nun erstmal mein Leben

Ja das ist auch schon passiert, da man einfach den Abstand dann hatte und festgestellt hat, dass man sich vermisst, kenne ich aus dem Bekanntenkreis auch. Aber ich finde immer, wenn er traurig in der Beziehung ist/war, warum hat er es nicht angesprochen, dass man eine Lösung findet?

Anonymwoman523
Fragesteller

Ja das ist tatsächlich eine gute Frage..Wie lange dauerte es denn bei dir bis er wieder ankam und was qchreib er?

Ich habe selbst mal Schluss gemacht und bei einem Partner mich wieder gemeldet nach einem halben Jahr, wir sind jetzt seit anderthalb Jahren wieder zusammen und glücklich. Das kann aber nur funktionieren, wenn die Dinge, die zur Trennung geführt haben sich geändert haben. Bei meinem ersten Freund wäre ich im Leben nicht wieder an gekommen nachdem ich schluss gemacht hatte.

Anonymwoman523
Fragesteller

Wie lange dauerte es denn bei dir bis er wieder ankam und was qchreib er?Weißt du wie oben genannt war er angeblich traurig in der Beziehung und nächsze Woche trifft er sich als Ablenkung erstmal mit alten Klassenkameraden...Wir haben eine Fernbeziehung geführt. Aber ich denke er wird wieder ankommen..ich habe ihn leider sehr eingeengt und das bestätigte er auch gestern..aber ich glaube daran er kommt wieder an.Ich glaube die meisten Männer vergnügen sich die ersten Wochen und später werden sie nachdenklich ,bei Frauen ist es eher andersrumNaja wie gesagt wir haben eine Fernbeziehung geführt und das hat ihm sehr belastet..aber auch das ich ign sehr eingeengt habe..ich denke er wird sicher wieder ankommen sobald er wieder kladenken kann..auch wenn er gestern sagte er liebt mich nicht mehr aber ich denke es kommen immer Erinnerungen wenn man so lange zusammen war.Naja wie gesagt ich habe ihn sehr eigeent die letzte Zeit

anonym0507  15.10.2021, 12:56
@Anonymwoman523

ICH bin wieder angekommen. Nicht er. Wie gesagt nach 6 monaten. Hatten beide in der Zwischenzeit eine andere kurze Beziehung. Wenn du ihn eingeengt hast und er nicht glücklich war und du ihm nicht zeigen kannst, dass du das in Zukunft nicht mehr tun wirst, hat die Beziehung keine Chance bei euch. Du musst ihm Freiräume lassen.

Anonymwoman523
Fragesteller
@anonym0507

Ja genau deshalb schrieb ich ja das ich jetzt erstmal mein Leben lebe

anonym0507  15.10.2021, 15:00
@Anonymwoman523

Mach das. Aber mach dich von dem Gedanken und der Hoffnung los, dass er wieder ankommen wird. Vielleicht tut er das, vielleicht auch nicht. Das sollte beides okay für dich sein.