Wieso blockt und entfernt er mich überall?

5 Antworten

Ganz einfach, um damit abzuschließen und den Kontakt zu kappen. Vielleicht hat ihn das Bild an dich erinnert und ihn traurig gemacht, das kann den Prozess des drüber weg kommens verlängern. Ich kann schon verstehen, dass er dann auf social media alles kappt, um sich auf sich und die Zukunft zu konzentrieren.

Danke mal nach, Er hat Schluss gemacht und dann ist das Kapitel für ihn erledigt.

ich denk mal er hat immernoch gefühle für dihc und ist eifersüchtig gerworden

hat immer noch gefühle gehabt und nun naja entsprechend ende

Er hat mit dir abgeschlossen

Genau das selbe solltest du mit ihm auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren