Wie soll ich mit jemandem Kontakt aufnehmen, der mich überall geblockt hat?

15 Antworten

vermutlich kennst Du ihn auch nur übers Netz und er dürfte schon seinen Grund haben, warum er Dich überall geblockt hat...

Aber ich toleriere das nicht wenn man mich grundlos blockt.

Einerseits verständlich, auf der anderen Seite kannst Du es auch nicht verhindert, von daher musst Du es einfach akzeptieren...

Vielleicht fühlt er sich durch Deine Nachrichten belästigt, wer weiß das schon... Nachdem er ja sehr weit von Dir  entfernt wohnt, wäre die einzige Möglichkeit, dass Du versuchst ihn telefonisch zu erreichen. Wenn er dann aber wieder gleich auflegt, solltest Du endgültig Bescheid wissen...

Es gab früher mal so ne Erfindung namens: "Brief"

Da nimmt man nen Stift und ein Blatt, schreibt was man sagen will auf das Blatt (ähnlich wie bei Whatsapp), steckt das ganze (ohne den Stift!) in einen Umschlag, schreibt die Adresse des "Freundes" drauf und wirft es in einen gelben Kasten irgendwo am Straßenrand. Vielleicht gibts das noch...

Farriy  16.06.2015, 08:38

Der brief würde so wieder zurück zum absender kommen.

ShinyShadow  16.06.2015, 08:39
@Farriy

Oh nein, man muss ja noch ne Briefmarke drauf kleben :D Man sieht: Ich bin außer übung... sch... Handys :D

Lisameierloesch  16.06.2015, 08:40

Das nenn ich mal eine gelungene Antwort! :D

Hallo!

Dann lass deinen Freund gehen, wenn er es nötig hat, dich grundlos zu blockieren! So einem würde ich nicht hinterherrennen! Aber wenn du willst, kannst du ihn natürlich anrufen.

Grüße, Dreams97

Wenn jemand dich überall block, will er dir damit auf subtile Art mitteilen das er keinen Kontakt mit dir will. Deshalb würde ich dir raten ihn in Ruhe zu lassen und seine Entscheidung zu Akzeptieren.

Musst du aber jetzt unbedingt mit ihm Kontakt aufnehmen kannst du ihm einen Brief schreiben, oder wenn du die Adresse raus kriegst Persönlich vorbeigehen.

Wenn er Dich überall geblockt hat, hat er keinerlei Interesse mit Dir Kontakt aufzunehmen. Du musst es akzeptieren, ob es Dir gefällt oder nicht.