Soll ich meinem Ex-Freund schreiben, dass ich ihn vermisse?

3 Antworten

Ich würde das nicht direkt schreiben, eher so Smalltalk. Wenn ihr das abgeschlossen habt, dann taste dich etwas vor, du willst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Schreib eventuell sowas wie, dass es früher wirklich schön war und es dir Leid tut, dass du Schluss gemacht hast und dann noch schreiben, dass du ihn vermisst. Irgendwie so. Ich denke, dass das der beste Weg ist.

JuleAnaAnaJule
Fragesteller

Das versuch ich bereits, aber er schreibt ziemlich wenig.

Das hat er noch nie so wirklich gemacht.

Einer Seits denke ich, dass ich js nichts zu verlieren habe. Aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht so überrumpelt.

CooleEnte  24.05.2020, 22:54
@JuleAnaAnaJule

Ich denke, dass er immer noch für dich Gefühle hat, auch wenn es nicht so viele sind wie früher. Du hast ja schluss gemacht und bestimmt fühlt er noch was. Schreib ihm das halt und geh direkt offline, damit er Zeit zum überlegen/verarbeiten hat.

Nein, er hat scheinbar mit dir abgeschlossen und kein großes Interesse. Er konnte oder wollte ja auch keine Freundschaft, davon abgesehen geht ein erneuter Versuch nur sehr selten gut.

Tu es, bevor es zu spät ist und du es bereust, nicht vorher getan zu haben :)