Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe. Was kann ich machen?

17 Antworten

Ich hab mir eben deine anderen Fragen angesehen. Geh endlich zur Polizei, dafür sind sie da. Nimm eine Freundin mit oder jemand von einer Beratungsstelle wenn du allein Angst hast.
Du musst was tun, die Situation wird nicht von allein besser. Selbst wenn du denkst, du würdest ihn noch lieben, bei ihm ist das keine Liebe - das steht fest.

Ich bin seit 4jahren mit einem verh.Mann zusammen.mit seiner Frau ist schon 6Jahre vorher nichts mehr gelaufen.sie leben immer noch ineinem Haus.nächtigen tut er bei mir.Er trinkt sehr viel, was mich total stört,fängt an zu sticheln,dann ignoriere ich Ihn.seit 2Jahren hab ich Ihn des öfteren Rausgeschmissen,er akzeptiert nicht das Schluß ist!Schluß ist wann er es sagt,nicht wenn ich es sage!Da bei mir die Terrassentür immer wegen den Kindern offensteht,bis ich dumm schaue sitzt er wieder auf der Couch.Mir bleibt also auch nichts anderes übrig als ihn anzuzeigen

LuisHernandes21  05.03.2019, 01:18

Hmm... was es nicht alles gibt, sorry!

Geh zur Polizei, zeig ihn an wegen Stalking. Erwirke eine einstweilige Verfügung, wo er Dir auf eine gewisse Entfernung nicht mehr zu nahe kommen darf, oder wie das im Amtsdeutsch heißt. Ignoriere seine SMS und Mails. Wenn Du nichts unternimmst wirst Du ihn nicht los. LG TawaGirl

alsO iCh kan dir nicht weiter helfen aber ich kan dir eine viel geilere geschichte erzählen .....

meiin ex war mein erster fester freund mit dem ich mein erstesmal hatte und er war meine erste große liebe

dann hat er mich betrogen und der hamma an meinem geburtstag abba egal danach bin ich ihm fremd gegangen was ich abba derbst bereue weil ich ihn hamma geliebt hab ....

jezz ist seit 3 wochen schluss obwohl wir 1 jahr und 5 monate zusammen waren dann 2 tage nach der trennung hat er ne neue freundin aber labert mich damit voll das er mich noch lient obwohl er schluss gemacht hat ...

dann amch er mit ihr schluss die er auserdem betroegn hat und kommt 1 tag später mit der nächsten zusammen obwohl er mich ja liebt

miich lässt er auch nicht in ruhe erzählt über all rum das ich mit jedem jungen in die kiste springen würde und so was halt ne wie die jungs ja sind .....

dann sagt er mir am telefon das er mich liebt und 2 minuten später beleidigt er mich so was von häftig die wörter kann ich hir net schreiben ....

aufjeden fall will ich der freundin ja gene sagen das er sie nur verarscht abba der mist and er ganzen sache ist das das mädel meine erzfeindin ist und sie mir natürlich nicht glaubt .....

naja ich will damit nur sagen das du nicht die einzigste bist die sowas mit erlebt .....

liebe grüße und viel glück noch

Kim

Ich verstehe nicht,weshalb Du nicht zur Polizei gehst,Dich Deinen Eltern anvertraust