Hilfe mein ex ist kosovo albaner und lässt mich nicht in ruhe was soll ich tun?

4 Antworten

Was er bei anderen macht, ist vorrangig nicht von erstem Interesse, denn die Welt wirst du wahrscheinlich nicht verändern, auch ihn nicht mehr.

Sage ihm, dass er dich unbedingt in Ruhe lassen soll und muss, am besten wirklich gleich damit drohen zur Polizei zu gehen.

Lass dich keineswegs einschüchtern, du musst nicht dulden, was dir ein anderer auferlegt.

Am Ende ist es übrigens völlig gleich ob er aus dem Kosovo kommt, aus den USA oder hier geboren ist, diese "Spinner" sind in jeder Nation zu finden.

EveSh15
Fragesteller

Klar ist es egal aus welchem Land man kommt  giebt überall  Spinner so ist es nit

Wenn er nach klarer Ansage weiter macht, Anzeige bei der Polzei wegen Stalking.

Sag ihm doch ganz klar dass du in ruhe gelassen werden möchtest. Zur Not blockierst du ihn

wenn man sich mit so jemanden einläßt, muss man auch manchmal die Konsequenzen dafür tragen.....ging mir in anderer Form, leider auch schon so.

Da musst Du hoffen, das es irgentwann aufhört, oder Eindeutiger werden. Und hoffen das der betreffende kein "Schaltfehler" im Hirn hat.