Beziehung mit Albaner? wie seht ihr das? (längerer text!)

10 Antworten

bevor mich jemand hier beurteillt öder blöd mich anmachen tut,aber bei die ist es normal wen es um deutesche frauen es geht? nicht jeder bestimmt von die aber die meisten,sehe das sehr oft bei meiner arbeit ,wie viele darauf einfallen tun,allgemein wie viele albaner haben eine echte beziehung mit eine deutsche frau? aber was ich in deiner stelle machen würde ist es ,allgemein bei neu kennenlernen egal wer das ist,dir richtig zeit zunehmen,wenn du jemanden kennegelernt hast,normal keiner kan dir eine garantie dir geben was in 10 jahren kommt,aber wenigstens weist du wirklich was er will? um was ihn gehen tut? um dich? oder um sein wohlhaben? du selber kanst es nur beurteillen am besten,als wir hier ,aber wie gesagt bisschen mehr darauf schauen als bei ein deutschen mann? gl

Ich würde dir raten, dir mehr Zeit zu geben um etwas neues anzufangen. Es ist klar das du dich danach sehnst wieder jemanden zu haben der dir die Anerkennung gibt die du gewohnt bist. Den Altersunterschied und die Abstammung finde ich hierbei weniger relevant als die Tatsache, das du einfach eine Pause machen solltest weil du die jetzt brauchst und dein Leben erst mal als Single sortieren und auf die Reihe bekommen solltest. Wenn er es ernst meint mit dir, wird er dir diese Zeit auch geben. Und Verständnis dafür haben.Du wirst selbst ganz genau wissen was für ein Typ Mensch er ist und ob er aufrichtig und ehrlich ist. Lass dich einfach nicht auf ein Abenteuer ein. Alles Gute

Alle Menschen sind anders, auch Deutschen untereinander sind auch anders. Aber anders heißt nicht besser oder schlechter. Enttäuschungen kommen von falschen Erwartungen. Du solltest immer Zeit bei einer Liebesbeziehung lassen, Zeit zum Kennenlernen,.. das erspart Enttäuschungen für später. Jeder Mensch ist weder gut noch schlecht, sondern passt er zu mir oder nicht!!!

Es gibt keine Garantie im Leben. Auch bei den Albanern nicht Man sagt viel über die Albaner Aber dennoch hat dein Bekannter bereits eine Beziehung mit einer Deutschen hinter sich,das kann gut heissen das er sich für deutsche Frauen interessiert. Es gibt Albanische Männer die wollen keine Albanische Frau(es gibt wenige davon aber es gibt sie) Und er kennt auch schon ein wenig die deutsche Kultur Das wichtigste ist das du mit dem Herzen und dem Instinkt(Bauchgefühl)entscheidest Ich bin seit vielen Jahren mit einem verheiratet Alles gute und ich hoffe du wirst glücklich

Dein Beitrag ist ja nun schon etwas älter. Trotzdem würde ich gerne wissen wie es bei euch ausgegangen ist da ich gerade in der selben Situation stecke wir sind ein halbes Jahr zusammen mittlerweile trotzdem macht man sich ja Gedanken ob es auf Dauer klappt sprich Religion Familie usw