Frage von TheHatice, 44

Bin mit meinem Ex/Freund auf der selben schule blickkontakt laesst sich nicht meiden sind da noch gefuehle?

Hallo mein ex Freund (19) hat sich vor 3 Monaten von mir (19) getrennt (streit) und wir sind jetzt (seid 2 Monaten) auf der selben Schule.. Jede Pause stehe ich im Raucherbereich genauso wie er. Er beobachtet mich jede Pause und schaut nach was ich so mache mit wem ich rede usw.. Er hatte vor 2 Monaten mir klip und klar gemacht, dass er mich nicht liebt und ich mir keine Hoffnung mehr machen soll... Warum macht er das? Kann es sein das er noch gefühle für mich hat

Antwort
von wolvenumber1, 44

kann sein...also jungs sind aus irgendeinem grund oft so..naja scheinbar liebt er dich vielleicht und ganz ehrlich: wegen streitigkeiten sind keine gefühle weg,denn sonst gäbe es keine ehepaare und auch sonst keine beziehungen

Antwort
von JZG22061954, 32

Gegenfrage an dich, warum sollte dein Ex Freund eigentlich nicht schauen was Du so machst? Es wäre doch durchaus auch möglich, dass dein Ex Freund dich ganz schlicht und ergreifend nur beobachtet um festzustellen, wie Du die immerhin noch nicht so weit zurückliegende Trennung von ihm verkraftet hast. Dass dein Ex Freund hingegen noch Gefühle für dich haben könnte, das wäre zwar nicht gänzlich ausgeschlossen aber darauf spekulieren solltest Du auch nicht. Willst Du es aber unbedingt wissen, dann frage ihn doch warum er dich ständig anschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten