Frage von Lydiasunshine, 142

Von Albanischen Eltern akzeptiert werden?

Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger zeit mit einem Kosovo-Albaner zusammen. Es läuft total gut, wir sind glücklich und lieben uns Meine sorge. Seine Eltern. Sie sind zwar immer freundlich und korrekt zu mir, aber seine mama redet immer noch davon, dass sie ihm eine richtige Frau (Albanerin) suchen wird obwohl er sagt, er hat schon die richtige, nämlich mich. Ich mach mir jetzt voll den Kopf ob er sich irgendwann plötzlich doch noch von seinen Eltern vor allem von seiner mama da rein reden lässt und nicht mehr zu mir steht. Den seine Familie ist ihm natürlich sehr wichtig, und wird er sich wirklich für mich entscheiden wenn seine Eltern mich nie an seiner Seite akzeptieren werden? Vielleicht lesen das ja ein paar Menschen, die Erfahrung mit so einer Situation haben, oder selber Albaner/in sind. Vielen Dank :)

Antwort
von lady73, 61

Es kann 50:50 sein
Die meisten heiraten eine Landfrau/Landsmann
Es muss nicht sein ist aber möglich

Antwort
von Pyrut, 81

Wenn er dich dewegen verlässt kannst du davon ausgehen das er nicht der richtige ist.

Antwort
von misscassi, 58

Wenn er dich wegen seinen Eltern verlässt, dann ist er nicht der richtige.

Die Mutter muss verstehen, dass liebe nichts mit der Nationalität zu tun hat, ausser dass die Kulturen verschieden sind.

Antwort
von Kathyli88, 84

Wahrscheinlich zusätzlich ein religionskonflikt.

Kannst vergessen. Such dir was gescheites. 

Antwort
von armabergesund, 59

Ich habe einen Kumpel, der in der gleichen Familie aufgewachsen ist.

Er hat es geschafft, sich abzunabeln, ohne sich von Mama unterdrücken zu lassen.

Viele schaffen das nicht....

Ob Dein Freund bei Dir bleibt liegt an vielen Faktoren. Mach Dir keine Gedanken, was alles passieren kann, lebe jetzt und mach das Beste draus....

Antwort
von mondfaenger, 77

Die Mama hat das Sagen! Leider! Er wird nicht an deiner Seite stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community