Von Albanischen Eltern akzeptiert werden?

5 Antworten

Wenn er dich dewegen verlässt kannst du davon ausgehen das er nicht der richtige ist.

Ich habe einen Kumpel, der in der gleichen Familie aufgewachsen ist.

Er hat es geschafft, sich abzunabeln, ohne sich von Mama unterdrücken zu lassen.

Viele schaffen das nicht....

Ob Dein Freund bei Dir bleibt liegt an vielen Faktoren. Mach Dir keine Gedanken, was alles passieren kann, lebe jetzt und mach das Beste draus....

Es kann 50:50 sein
Die meisten heiraten eine Landfrau/Landsmann
Es muss nicht sein ist aber möglich

Die Mama hat das Sagen! Leider! Er wird nicht an deiner Seite stehen!

Wenn er dich wegen seinen Eltern verlässt, dann ist er nicht der richtige.

Die Mutter muss verstehen, dass liebe nichts mit der Nationalität zu tun hat, ausser dass die Kulturen verschieden sind.