Die Eltern von meinem Freund(kosovo albaner) möchten keine andere nationalität(ich Türkin)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht nur Türkin, sondern wahrscheinlich mindestens zur Hälfte Deutsche, die wenig Verständnis für diese blödsinnigen Traditionen hat, nur ein Mädchen des eigenen "Volkes" als Partnerin für den Sohn zu akzeptieren.

Ich denke, dass ihr, wenn ihr eine gemeinsame Zukunft haben wollt, hier auch einen Konflikt mit den Eltern durchstehen müsst. Dass du die Sprache lernst, spricht für deinen Eifer und für dein Bemühen, den Eltern deines Freundes entgegenzukommen. Aber sie müssen sich auch bewegen, wahrscheinlich noch viel mehr als du.

Denn du bist flexibel, sie sind das aber wahrscheinlich (noch) nicht.

Es hilft wahrscheinlich nichts als den Stier bei den Hörnern zu packen, indem er dich seinen Eltern als seine Freundin vorstellt.

Es geht um euer Leben, nicht um das der Eltern..

echte Liebe ist es, wenn ihr das gemeinsam meistert. Du musst deswegen nicht die Sprache lernen

Das müssen sie auch nicht. Es ist Euer leben, also lebt es ohne Eltern.

Hallo! In Deutschland kannst Du ab 14 frei über Deine Sexualität entscheiden. Aber natürlich können die Eltern vieles verhindern

Aber ab 18 nicht mehr, schönen Abend

Dann haben die Eltern von deinem Freund halt Pech gehabt

zflux
Fragesteller

Denk ich mir auch ich mein wo die Liebe hinfällt aber ich habe Angst das sie ihm was sagen und er dadurch schlecht bei seinen Eltern ist und das will ich ja auch nicht meine Eltern haben ihn voll akzeptiert

Lysandra13  17.01.2021, 22:47
@zflux

Dann wird er sich entscheiden müssen, was ihm wichtiger ist