welche Nationalität mögt ihr weniger?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

anders 46%
Türke 23%
Serbe 14%
Russe 9%
Albaner 6%
Deutsch 3%
Pole 0%

16 Antworten

anders

Es sind sehr viele Nationalitäten die ich nicht mag und von denen ich Abstand halte, wenn ich jetzt anfangen würde gäbe das ne längere Liste ;-). Ich achte auf jeden fall genau darauf mit wem ich mich abgebe, auch bei Musik achte auch genau drarauf wo her die Musiker/Bands kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

Die meisten Nationalitäten - einschließlich Albanern - empfinde ich als angenehm.

Im Moment fallen mir öfter Ukrainer mit einer Art besitzergreifender Arroganz auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Russe

Momentan bin ich von den Russen enttäuscht und auch sauer (wobei es wie bei allen Nationalitäten natürlich solche und solche gibt).

Nationalität spielt für mich absolut keine Rolle. Das Verhalten und die Taten eines Menschen sind entscheidend.