Für mich ist es normal die Straßenschuhe gegen Hausschuhe zu wechseln. Kenne das gar nicht anders. Selbst die Enkelkinder werden dazu angehalten. Da unser Haus unterkellert ist, ist es im Winter schon Fußkalt, so dass es dann ohne Hausschuhe gar nicht geht. LG Tawagirl

...zur Antwort

Butterkäse und Edamer sind zwar vom Geschmack etwas unterschiedlich, aber für Pizza geht auch Butterkäse. Für mich bitte ruhig etwas dicker belegt, smile. Guten Appetit. LG TawaGirl

...zur Antwort

Es liegt an der Aussentemperatur. Stell die Lüftung auf das Symbol mit der Fensterscheibe und lass die Lüftung ein paar Minuten voll laufen. Selbst, wenn zuerst nur kalte Luft aus der Lüftung kommt werden die Scheiben frei. Ist bei meinem Wagen seit einigen Tagen auch so. Mit der Lüftung ist der Beschlag bei meinem Fahrzeug in kurzer Zeit weg und ich hab keine Klimaanlage. LG TawaGirl

...zur Antwort

Wenn es Not tut, dass anderen Menschen geholfen werden muss, dann bin ich eher der Mensch der auch hilft. Ausnutzen lasse ich mich deswegen trotzdem nicht. Es hindert mich auch nicht daran, dass ich auch weiterhin helfe, wenn ich auch hin und wieder merke, dass jemand versucht mich auszunutzen. Diese Personen machen dann mit meinem anderen ICH Bekanntschaft. Die Mitmenschen die aber wirklich Hilfe brauchen haben darunter bisher noch nicht gelitten. So lange man den gesunden Menschenverstand einsetzt und die Spreu vom Weizen trennen kann klappt es auch mit der Nächstenhilfe. Da muss man sich selber nicht umkrempeln und herzlos werden. Man kann auch selber nicht aus seiner Haut raus. Wenn man ein Mensch ist, der auch für andere in der Not da ist, dann kann man nicht plötzlich herzlos werden. Aufmerksam mit seinen Mitmenschen umgehen, dann merkt man schon wer einem Böses will und nur auf seinen eigenen Provit aus ist. So klappt es auch mit der Nächstenliebe. LG TawaGirl

...zur Antwort

Es gab Zeiten da konnten manche Menschen sich nicht mal so ebend schwarze Kleidung leisten. Zu der Zeit war es nichts schlimmes, wenn man nicht in komplett schwarzer Kleidung an der Trauerfeier/Beisetzung teilgenommen hat. Zu dem Zweck gab es schwarze Armbinden, den sogenannten Trauerflor. Das aber nur mal am Rande bemerkt. So lange man nicht in knallbunter Kleidung erscheint, dann ist auch eine graue Hose in Ordnung. Ich selbst hatte bei einer Trauerfeier nur ein dunkelblaues Oberteil an, weil ich keine schwarzen Oberteile besessen habe. LG TawaGirl

...zur Antwort

Zuerst muss der Tierarzt feststellen ob das Bein überhaupt gebrochen ist. Eines steht jedenfalls fest, Dein Tier wird bestimmt Schmerzen habe und dann heißt es immer, so schnell wie möglich zum Tierarzt. LG TawaGirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.