Mit ex kuscheln?

4 Antworten

er sucht mehr als nähe, denn beim kuscheln werden auch Brüste oder Oberschenkel berührt also erotische Stellen, vielleicht hofft er das Du das gut findest und ihn auch streichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht passiert es einfach aus Gewohnheit. Wenn ihr keine Beziehung mehr wollt, würde ich mich da distanzieren.

Sprech ihn drauf an und klärt das, ansonsten machst du dir vielleicht nur falsche Hoffnungen.

am besten ihr redet ganz offen darüber, dann hast du Klarheit

wenn dich das alles zu sehr belastet und du keine Hoffnung mehr hast ist es besser das zu beenden

viel Erfolg!