Ex will kuscheln obwohl er keine Gefühle mehr hat?

3 Antworten

  1. ich glaube das er noch gefühle für dich hat, sich aber nicht sicher ist ob er wirklich eine beziehung will. er empfindet auf jeden fall noch was für dich sonst würde er dich nicht andauernd nach einem treffen fragen und dich auf partys die ganze zeit angucken
  2. werde dir darüber klar was du willst. wenn du dir denkst lieber mit ihm kuscheln und nicht mit ihm zusammen sein als garnichts dann kuschel mit ihm, aber pass auf das du nicht enttäuscht wirst, weil du dir zu viele hoffnungen machst oder so.
  3. wenn du ihn noch liebst dann ist die gefahr, dass du enttäuscht wirst umso größer. rede beim nächsten mal mit ihm und sag ihm was du für ihn empfindest. sei dir klar darüber, ob das für dich ok ist wenn ihr so weiter macht wie im moment oder ob du dass ohne eine beziehung nicht mehr willst
  4. sein verhalten zeigt auf jeden fall, dass er noch gefühle für dich hat auf welche art und weise auch immer

Hallo mariella, ich weiß der Threat ist anscheinend schon erloschen aber mich würde interessieren was daraus geworden ist weil ich nämlich momentan in fast der selben position bin nur das ich der verlassene bin und Sie die "abweisende". Bei uns war es so, dass wir vor 8 Jahren, 2 jahre zusammen waren und uns nun wieder etwas näher kommen aber sie besteht darauf das es nur Freundschaft ist obwohl da eigentlich mehr ist. Mich würde auch dein (oder eurer) alter interessieren um zu sehen ob man da parallelen ziehen kann.

mariellaparedes
Fragesteller

hey, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde (war im Ausland unterwegs)...also letztendlich sah es so aus dass wir bis Januar dieses Jahres noch "gekuschelt" hatten und ich dann einfach den Kontakt abgebrochen hab...iwann hat er sich dann gemeldet so nach einem Monat und wieder gefragt ob ich kommen möchte und ich hab gesagt, dass ich jetzt nen Freund hab und nicht mehr kommen werde...ich hatte natürlich keinen Freund aber mein bester Freund sagte ich solle ihm das sagen, dass er mich endlich in Ruhe lässt :D..dann war wieder ein Monat Ruhe und dann kam aufeinmal ne ellenlange sms dass er mich noch liebt und nicht möchte, dass ich nen Neuen hab, der mich nicht verdienen würde...is zwar bisschen mies aber die Situation hab ich ausgenutzt und ihn bisschen zappeln lassen :D...und demletzt hab ich wieder was mit ihm gemacht und jetzt will er wieder was von mir und will garnich mehr weg :D also ich bin jetzt 20 und er ist 24...ich denke wenn du sie auch zappeln lässt und mit anderen Frauen weggehst, sodass sie es sieht, dann wird sie auch nachdenklich...ich bin ne Frau ich weiß wovon ich rede und glaub mir wir werden sehr schnell eifersüchtig dann nachdenklich und wenn wir sehen dass etwas weg is, wollen wir es unbedingt wieder haben :) versuch dein Glück ;) kannst mir gerne schreiben wies aussieht :)

Cyberstein  02.05.2013, 02:31
@mariellaparedes

Also erstmal Danke für deine Antwort. Aber ich glaube bei mir ist das ein bisschen verzwickter. Zuerst muss ich erzählen das wir in den 8 Jahren immer wieder Kontakt hatten und letztendlich im Bett gelandet sind. Danach hat sie immer ohne jede Vorwarnung den Kontakt abgebrochen. Auch dieses Mal ist es wieder soweit gekommen nachdem wir ein bisschen viel getrunken hatten :) ... Zum Glück hat sich der Kontakt diesmal gehalten. Und ich muss dazu sagen das sie mich immer bestärkt mich mit anderen Frauen zu treffen ... auch Sie hat da momentan jemanden aber Sie erzählt mir immer das sie es langsam angehen will und mit Ihm noch nicht zusammen ist ect. Und wenn wir mal nen bisschen was trinken (oder nen bisschen mehr) und eine Beziehung (oder unsere damalige) zur Sprache kommt (was eigentlich immer passiert) sagt sie das sie nur Freundschaft will und das es mit uns sowieso nicht klappen WÜRDE. Also sie sagt micht das sie mich nicht liebt oder nix mehr für mich empfindet sondern immer so das es eh nicht klappen würde, was mich halt ein bisschen Stutzig macht. Desweiteren hat sie mir öfters erzählt das sie seid unserer Beziehung keine RICHTIGE Beziehung mehr hatte. Und ich weiß einfach nicht was sie mir damit sagen will. Ich meine wir sind zwar nen bisschen älter als Ihr aber vielleicht kannst du mir ja doch Tipps geben was sie damit meinen Könnte, bist ja wie du schon sagst schließlich ne Frau ;)

Ex will kuscheln obwohl er keine Gefühle mehr hat

ich gehe jetzt davon aus das Kuscheln in dem Fall Sex haben bedeutet und dazu läßt sich nur sagen, daß Männer nicht lieben müssen um den Wunsch danach zu haben. Sie sehen in diesem " Vollzug " eher eine Entspannungsmöglichkeit Wünsch dir einen schönen Tag. Es tut mir leid ,wenn dich meine nüchtere Einschätzung desillusioniert haben sollte

mariellaparedes
Fragesteller

mit Kuscheln meine ich in dem Fall nicht Sex haben :D ich mein ganz normal Kuscheln d.h. in Arm liegen, zu schmusen usw, nichts mit Sex ;)

garteln  07.06.2012, 07:28
@mariellaparedes

Obwohl er dich nicht mehr liebt, vermißt er körperliche( unverbindliche ) Nähe und das wärmende Kuschelgefühl. Ob du dir diese Herausvorderung schmerzfrei antun kannst nachdem dein Verhätnis zu ihm noch intensiver ist als umgekehrt, läßt sich nicht sagen. Schlimmstenfalls müßtest du es auf einen Versuch ankommen lassen. Ich fürchte,daß die neue Erfahrung eher weh als gut tun würde .. Wünsch dir einen schönen Feiertag