Soll ich meinem Exfreund zurück schreiben?

10 Antworten

Warum solltest du das nicht tun? Es sei denn ihr seid zerstritten ...?Eine neue Beziehung oder Freundschaft einzugehen heißt nicht mit allem "Anderen" brechen zu müssen!Voraussetzung ist,dass man offen und ehrlich miteinander umgeht und die neue Situation akzeptiert wird!

Du kannst deinem Ex Freund ja die Fragen welche er dir gestellt hat bezüglich dem wie es dir geht kurz beantworten und mit der Zeit wirst Du ja auch mitbekommen ob möglicherweise noch mehr dahinter steckt als nur der blose Wunsch nach einem freundschaftlichen Kontakt zu dir. Andererseits bist Du zu einer Antwort aber auch nicht verpflichtet und ergo es bleibt letztendlich dir überlassen was Du zu tun gedenkst.

Wüsste nicht was dagegen spricht. Wenn ihr euch auf einer freundschaftlichen Basis gut versteht, sollte dich nichts daran hindern. Wenn aber einer von euch noch in den anderen verliebt ist oder deine neue Flamme wirklich massiv etwas dagegen hat, verzichte lieber darauf..

Nein, schreibe ihm nicht! Es hat seinen Grund warum ihr nicht mehr beieinander seit. Glaube mir, wenn du antwortest, riskierst du die neue Partnerschaft.

Kommt darauf an, wie ihr auseinander gegangen seid, was er geschrieben hat, und ob er vielleicht noch Gefühle führ dich hat. Hat er sich denn vor deiner neuen Beziehung mal bei dir gemeldet? Vielleicht will er abchecken, ob er dich nochmal rumkriegen kann, oder will deiner Beziehung Steine in den Weg legen.

Was würde denn dein Freund dazu sagen? WILLST du ihm denn überhaupt zurückschreiben? So wie es aussieht, beschäftigt es dich noch sehr, sonst würdest du diese Sache nicht hier schreiben.