Frage von janakapalua, 122

Mein Exfreund redet schlecht über mich?

Hey Mein Exfreund, mit dem ich seit einem Jahr nicht mehr zusammen bin, reagiert jedes mal gereizt, wenn man ihn auf mich anspricht und redet dann schlecht über micht. Außerdem tut er jetzt so, als fände er mich total hässlich und scheise, obwohl er mir während der Beziehung immer versichert hat, wie toll ich bin. Ich hab jetzt Kontakt mir einem neuen Jungen, den er auch kennt und er tut jetzt so, als würde er über mich lachen und es alles lächerlich finden. Irgendwie tut mir das weh, auch wenn ich mir einrede, dass er eh nur eifersüchtig ist.. Was denkt ihr?

Antwort
von xDarkFlowerx, 64

Mach dir nicht so viel daraus. Auch wenn er jetzt sagt, dass er dich hässlich findet, meint er das sicher nicht so. Ich denke, er ist einfach noch nicht darüber hinweg und redet sich sowas ein, damit er das besser verarbeitet. Meine Ex hatte mich auch mal übel beleidigt und dann iwann erzählt dass sie das nur getan hat, um mich schlecht zu reden und vielleicht so die Interesse an mir zu verlieren. Lasse dir dein Glück nicht von ihm versauen. Dann soll er dich eben nicht toll finden, dass ist seine Sache..

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Wenn ich du wär ich würde den ja so den ars*h aufressen. Das ist sowas von kindisch und niveaulos nach einer trennung schlecht über den ex zu reden, anscheinend fehlt es an reife bei ihm. Wie alt seid ihr denn und warum habt ihr euch getrennt?
Ich würd mit ihm reden was das soll und ob er eigentlich kein stolz hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Du bist inzwischen von deinem Ex Freund bereits ca. ein Jahr getrennt und es sollte dich von daher auch nicht mehr tangieren, was dein Ex Freund so alles von sich gibt. Immerhin hast Du nun den großen und unschätzbaren Vorteil, endlich das wahre hässliche Gesicht von deinem Ex Freund kennenzulernen und Damit solltest Du auch für alle Zeiten von deinem Ex Freund sozusagen geheilt sein.

Antwort
von KendrickLamar1, 29

Denke wenn man verletzt ist, vorallem im Thema Liebe & Beziehung ist das nicht das erste mal das so etwas vorkommt. Meine Ex hat hinter meinem Rücken auch schlecht geredet, aber ich muss zugeben ich auch über sie von dem her... Ich denke man versucht irgendwie Trauer aber auch Wut etc. Irgendwie zu verarbeiten und dann sagt man Sachen im Eifer die man vll nicht so meint aber man denkt man fühlt sich dadurch besser und verkraftet es besser. 

Mach dir da keinen Kopf. Das nimmt irgendwann ein Ende. Außerdem kennst du die Wahrheit und das musst  dir vor Augen halten und die Leute die dich kennen und richtige Freunde sind stehen auch zu dir:)

Antwort
von nettermensch, 43

ist ja wie in kindergarten, du mußt mal Gedanken machen, ob es sich lohnt,

Kommentar von janakapalua ,

Ja, das denke ich mir auch die ganze Zeit:D er tut auf erwachsen und auf Boss und macht dann sowas:D

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Erst weder erwachsen noch boss er ist eine feige unreife kindische pu$$y

Antwort
von Caila, 45

Hast du die Beziehung beendet?  Scheint als sei sein Ego verletzt und er noch nicht über die Trennung hinweg. 

Und es ist auch nicht ungewöhnlich das Jemand schlecht über den Expartner spricht. 

Ignorier es einfach.

Kommentar von janakapalua ,

Naja also wir hatten zwischendurch noch eine Sache, bei der er sich von mir warscheinlich  gedemütigt gefühlt hat, weil er mehr wollte, als ich.. 

Kommentar von Caila ,

Es ist immer eine schlechte Idee nochmal mit dem Ex anzubendeln wenn es nur was flüchtiges sein soll.  Mein Ex flirtet auch immer mal wieder mit mir aber ich lass mich da auf nichts ein. Eben weil das sonst falsche Hoffnungen wecken könnte.

Antwort
von AlexPeter12, 21

Wie alt bist du , wenn ich mal fragen darf?

Kommentar von janakapalua ,

14

Antwort
von Anna1972, 46

wahrscheindlich hat er euere Trennung noch nicht verkraftet...er ist auf rachezug in dem er schlecht über dich redet...beachte ihm nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community