Ich fühle mich „schlecht“ wenn ich glücklich bin und/oder mich über etwas freue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor wie traurig es wäre wenn kein Mensch mehr glücklich sein würde es ist zwar schön Mitgefühl zu haben aber den Menschen denen es in dem Moment schlecht geht hilft es auch nicht.
Viele Grüße

Sternenstaub33
Fragesteller

Ich weiß, dass es den Menschen nicht hilft. Aber ich schaffe es auch nicht, nicht traurig zu sein.

Dich selber runterzuziehen wird nichts daran ändern, dass es vielen Menschen nicht gut geht.