Frage von beccagurl, 121

Ich und bei bester Freund haben uns geküsst?

Hallo ich(w,16) und mein bester Freund(m,17) haben uns geküsst. Es ist einfach so passiert als wir einen film geguckt haben und der Kuss war ganz schön lange und eigentlich auch schön aber ich liebe ihn nicht ich küsse generell gerne und habe es halt zugelassen da es irgendwie von uns beiden aus war. Auf jeden Fall als wir "fertig" waren haben wir uns beide so gefragt was da gerade passiert ist und es war so unangenehme und wir konnten uns gar nicht mehr in die Augen sehen. Ich weiß das er mich auch nicht liebt es war total seltsam was soll ich denn Jz machen ist das normal?

Antwort
von Veilchen48, 70

Sprecht Euch doch einfach aus. Ihr habt doch einen Mund. Vielleicht sogar gut, wenn Du der unangenehmen Situation die Spannung nimmst, indem Du lächelst und ihm sagst, dass Ihr da wohl beide ein komisches Black out hattet. Du Dir aber sehr wünschst, dass das künftig Eure platonische Freundschaft nicht belasten wird! Alles Gute.

Antwort
von Koelnloveer, 74

Das ist mir auch mal passiert :D
Also bei uns war das so, dass wir es eher als Freundschaft plus gesehen haben...
Ich meine, was soll daran schon schlimm sein? ^^
Und sowas kommt halt auch mal vor ^^

Kommentar von Tuetentante ,

Nur eine bestimmte Sorte "Frauen" haben Freundschaft + ....

Kommentar von Koelnloveer ,

Eigentlich nicht

Kommentar von Tuetentante ,

schon okay, rede es dir ruhig weiter ein...

Kommentar von Koelnloveer ,

Willst du mich jetzt als Schl***** abstempeln, weil sowas einmal in meinem Leben passiert ist?

Antwort
von Bharidi, 50

Vielleicht findet Ihr Euch einfach scharf und anziehend, sowas muss nicht immer gleich "Liebe" sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community