Achten Frauen auf Uhren bei Männern?

16 Antworten

Wenn eine Frau dich anspricht weil du eine Rolex trägst wird sie übermorgen jemanden anderen  ansprechen weil er ein AMG fährt. Willst du wirklich mit solchen Frauen zu tun haben?

Also bei mir müsste auf der Uhr schon (möglichst groß) Rolex stehen, dass ich sie als solche erkenne. Aber selbst dann würde ich es erst merken, wenn mich jemand darauf hinweist. Wer schaut schon als erstes auf die Uhr.

Es ist fraglich, ob es eine Frau, die erstmal auf dein Geld (bzw Auto, teure Uhr, Klamotten,...) schaut, wirklich ernst meint. Das würde eher dafür sprechen, dass sie dich ausnehmen will.

Eine Frau die nur auf Geld aus ist, ja.
Ich fände es eher etwas abschreckend bzw. bevorzuge schlichte und dezente Uhren beim Mann. Aber wenn ich jemand kennen lerne schaue ich sicher nicht auf seine Uhr.

Würde ich auf Geld stehen, würde ich auf die Uhr achten.
Hatte mal einen Typen übers Inet kennengelernt und wollte mich eigentlich im Zuge eines Urlaubes mit ihm treffen. Als er mich 2 Stunden vorm Treffen angeschrieben hat er hätte sich jetzt eine Rolex gekauft für das Treffen, hab ich ihm abgesagt. Hätte mir schon vorher auffallen können, dass Männer die nur auf Geld fixiert sind ohnehin nur Frauen suchen/finden die das ebenso sehen. Interessiert zumindest mich kein Stück welche Uhr einer trägt oder welches Auto er fährt. Mensch sollte er aber sein das wäre nett.

Glaub mit rolex wirkt man eher abgehoben. Aber generell ne uhr macht keinen schlechten Eindruck. Man kommt ein Stück weit seriöser und geordneter rüber :D

Kitharea  12.09.2018, 07:59

Kommt auf die Verwendung an. Guckt er zu viel auf die Uhr und redet ständig von der Arbeit kann man mit ihm wohl auch nix anfangen. Dann ist die Uhr seine Stoppuhr zum Leben.

Jakobking123  12.09.2018, 15:15

niemand kauft sich ne rolex um zu wissen wie spät es ist