Ja er hat aufjeden Fall eine echte Rolex, die er sich wahrscheinlich durch pushs von Künstlern wie Capital Bra geholt hat, allerdings ist er meine ich 14 und es gibt einen der ist 10 er heißt Lil M, kann aber auch sein das er die auch nur für den video Dreh bekommen hat.

Gamer500000000  15.11.2020, 07:53

Also bitte wenn du keine Ahnung von Uhren hast dann schreib hier keinen Kommentar. An dieser Uhr ist gar nichts echt.

Von Experte Bluemie bestätigt

Nein, die Uhr ist nicht echt ... die Autos übrigens auch nicht! ;-)

Unten auf dem Bild von Gamer50000000 seht man deutlich wie ungenau der Ring gefräst/gearbeitet wurde. Das würde bei einer echten nie so aussehehen.

Die kannste beim zelten an den Baum nageln...

Von Experte U7rmacher bestätigt

Bild zum Beitrag

Diese Uhr ist ein Fake und kein guter. Man sieht das an mehreren Sachen. Da wo blau gekennzeichnet ist sieht man das zwischen Uhr und bandanstoß eine Ritze ist dies ist natürlich bei einer originalen nicht so. Der zweite Punkt ist das dies eine Daydate sein soll also eine Uhr die dir den Tag anzeigt. Beim rot gekennzeichneten Kreis sieht man, dass sie Tagesanzeige viel zu weit unten positioniert wurde und viel zu schmal ist. Normalerweise zeigt die Tagesanzeige den ganzen Tag an und nicht die ersten 3 Buchstaben.

 - (Mode, Jugendliche, Uhr)
darkhouse  16.11.2020, 09:24

Wollte ich auch schreiben, mit dem Tag...

Höchstwahrscheinlich schon, aber die ist zu 99% nicht von ihm selber, sondern von einem Erwachsenen Kollegen, der entweder bei seinem Label ist oder mit ihm "befreundet" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zanderfreund  16.11.2020, 10:00

Ein Freund vom Türkischen Bazar in Ankara vielleicht.