Gute Uhren die aussehen wie Rolex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Proleten-Ticker die "VMaxer" und "bert1980" empfehlen würde ich verzichten. Offensichtlich wäre den beiden nichts zu peinlich um damit angeben zu können. Aber gute Uhren im Stil von Rolex findest du massenweise, da Rolex den Gebrauchsmusterschutz für einige Modelle hat auslaufen lassen. Such mal nach Marcello C oder Steinhart. Beides gute Uhren, wobei du Steinhart nur über deren eigenen Onlineshop kaufen kannst. Ein toller Tipp ist auch die ZentRa Z13165 oder Z13166. Tolle Optik und Verarbeitung, 30ATM wasserdicht und robustes Citizen-Automatikwerk. Leider gibt es ZentRa nicht mehr. Aber vielleicht findest du noch einen Händler der die Uhr hat. Der UVP war 199,00 Euro.

Gamer567
Fragesteller

wie viel kosten die steinhart und marcello c modelle ?

google mal nach replika uhren. da gibts welche die gar nicht sooo schlecht sind. dann haste eine die genau so aussieht wie ne rolex

versuchs doch mal auf flohmärkten und sprech uhrenhändler an; ob sie nicht was schöneres unterm tisch haben, vielleicht liegt da ja zufällig ein schöner blender rum ;-)

Na, dann kauf doch die "Burgmeister". Und ignoriere Fälschungen (beschönigend "Replika" oder "Blender" genannt). Man sollte Kriminalität nicht unterstützen, nicht wahr VMaxer und bert1980 !