Gibt es Rolex Armbänder ohne uhr?

4 Antworten

Hey,

es gibt diese nicht Original von Rolex. Es sind halt alles „nachmachen“, wobei es ja nur eine Art vom Armband ist. Es ist halt ein „President braclet“, es gibt ja viele Arten von Armbändern und das ist halt eine.

Um deine Frage aber zu beantworten NEIN diese sind nicht von Rolex und die gibt es auch nicht von Rolex so zum kaufen.

AnikaJostes
Fragesteller

vielen dank

NewMemer69  19.08.2022, 21:21

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das gut ankommen würde. Schlecht siehts gar nicht mal aus.

Gamer500000000  19.08.2022, 22:55
@NewMemer69

Ich glaube auch, dass es super viele Leute geben würde, die das kaufen würden aber sowas wird Rolex niemals produzieren. :(

Fraganti  19.08.2022, 22:40

Das ist kein President, das ist das Jubilee Design

Original von Rolex bekommst du die nicht, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

hallo, ja gibt es bei dhgate und wish- eh nur die chinatandler. hab welche gesehen von 15 bis 35 euro. gibt auch kettenringe mit logo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung