Fake Rolex Armband wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht jeder Uhrmacher wird diese Arbeit an einem Fake durchführen, daher heißt es: suchen!

Hinweis: Der Umbau von Leder auf Metall kann funktionieren, wenn der Bandanstoß passt!

Bild zum Beitrag

-> Es kommt quasi jedes Band infrage, was einen gerade Bandanstoß hat. Ein Band, was perfekt und bündig zum Gehäuse passt, wird es wohl nicht geben.

Preis: Der Umbau ist im Preis eines Bandes schon inklusive. Rechne mal mit Kosten zwischen 20,- und 40,- €. Wenn die Federstege (typischerweise) auch ersetzt werden müssen, kommen weitere €uros dazu.

Mein Tipp: Ein Milanaise/Mesh Band passt fast immer und sieht auch im unteren Preissegment edel aus!

Einfach mal vor Ort beraten lassen...

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Uhr, Fake, Armbanduhr)
U7rmacher  06.07.2018, 19:30

Danke für den Stern;-)

Lass dir halt einen Kostenvoranschlag machen. Fragen kostet nichts, heißt es doch immer!

PhoenixAspect
Fragesteller

Ja, schon klar Danke

Das ist denen vollkommen egal. Was es kostet? Kommt drauf an, was du dir für ein Armband aussuchst.

es gibt aber sehr oft in Kaufhäusern Armbänder zu kaufen, das ist viel günstiger und auch leicht selbst zu wechseln