Wie erwirbt man eine „personalisierte“ Rolex?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Meinst du diese Uhr?

Also bei Rolex auf der Internetseite kannst du keine Uhren bestellen. Die Seite dient nur als anguck Möglichkeit von den bestehenden Modellen. Du musst um eine Uhr für den Listenpreis zukaufen zu einem Konzi(wempe) gehen.

Wenn du bei Wempe bist kannst du dein Anliegen schildern. Du zeigst dann welches Modell oder die referenznummer und sie sagen dann ob die Uhr da ist oder ob man Wartezeit hat. Die bei Wempe sind sehr hilfsbereit. Gravuren macht Wempe auch soweit es das Material und die Wünsche zulässt.

Also ich denke die Uhr wird direkt verfügbar sein, weil nicht soviele Leute sich eine Lady Datejust kaufen. Das Bild oben ist auch von wempe und da kann man sie direkt kaufen beziehungsweise eine Anfrage hinschicken. Geh einfach zu Wempe mit den genauen Wünschen und dann werden sie dir schon weiterhelfen und egal welche Frage du hast, frag einfach nach die sind da sehr hilfsbereit.

 - (Geld, Mode, Schweiz)

Das solltest Du Deinem Vater überlassen, da er ja die Uhr verschenken möchte.

Er kann sich bei Rolex Deutschland in Köln oder einem autorisierten Händler erkundigen.

Einfach zu Wempe oder anderem juwelier gehen und nachfragen, wenn die die nicht da haben, werden die die vermutlich besorgen können.

& eine Gravur kann soweit ich weiße der juwelier selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst 3 Jahre drauf warten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wer nicht fragt bleibt dumm.

Bei Rolex brauchst erst gar nicht anfragen, die verweisen auf dei Händler. Bei Sinn haben sie eine eigene Graveuse angestellt, die Böden und Rotorblätter nach Kundenwunsch graviert. Kannst ja mal anfragen, ob die das auch mit ner Rolette machen, glaubs ja aber fast eher nicht. Vielleicht hilft Wempe auch weiter. Ich hatte im Web mal von ner Firma gelesen, die darauf spezialisiert war, Roletten zu schwärzen. Melde dich mal in einem einschlägigen Forum an.

Finger weg lassen würde ich von so Fußball-Pokal Shops ...