Warum ist meine Grafikkarte 0% ausgelastet?

3 Antworten

Treiber aktualisieren und die Software für AMD Grafikkarten installieren. Ansonsten kann es sein dass die Grafikkarte falsch installiert wurde und du musst es zur Reparatur schicken. Oder deine Grafikkarte besitzt die neue Funktion dass beide gleichzeitig arbeiten und die Gaming Karte nur aktiviert wird wenn es viel Leistung braucht. Informiere dich mal. Oder starte ein Spiel und schaue nach welches der Karten aktiv ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite für eine Technik Firma

Rechtsklick auf das Game, mit Grafikkarte ausführen. So geht das zumindest bei Nvidia. Und schau mal ob die Treiber aktuell sind, eigentlich müsste der Laptop das automatisch machen.

Und wo genau liegt das Problem? Solange das nicht in Spielen passiert, ist das so gewollt.