Als Mädchen verkleidet leben?

8 Antworten

Also ich trage auch gern Damenunterwäsche… aber eben nur Unterteile. Angefangen vom normalen Slip (wahlweise mit Spitze), Strings (auch hier wahlweise mit Spitze oder komplett Spitze, Brazilian Strings Highwaist Strings…) oder auch Maxi Slips auch mit Spitze. Ich bin nicht schwul wie viele sagen würden. Ich habe selber eine Freundin. Es geht dabei hauptsächlich darum das du dich wohlfühlst. Kein anderer. Ich sage immer wenn man mal einen String oder ähnlichen sieht wenn ich unterwegs bin „was andere sagen juckt mich nicht“. Natürlich ist es ein sehr schönes Gefühl. Mach es einfach so und sage es deinen Eltern offen und ehrlich. Ich habe es meiner Freundin auch direkt gesagt, sie war im ersten Moment erschrocken aber sie hat es akzeptiert. Auf jeden Fall musst es deinen Eltern irgendwie sagen. Es ist nichts dabei. Jeder so wie er es mag. Es ist absolut nicht schlimm. Auch ein Mann sollte tragen dürfen was er als bequem empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus welcher Gegend bist Du? Wird bei Euch Karneval bzw Fasching gefeiert? Das wäre doch dann eine prima Gelegenheit, Dein Karnevals/Faschings Köstüm ist dann eben ein schönes Kleid, bzw Rock und Bluse, und bei dieser Gelegenheit kannst Du dann ja auch Deinen Eltern und allen die es hören möchten, sagen, das Du es als sehr angenehm empfindest, diese Kleidung zu tragen, und das für Dich in Zukunft öfter Karneval sein wird.

Und übrigens: Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es in Deinem Alter auch so, ich habe sooo gerne die Röcke, Blusen, Kleider, Strumpfhosen, Miederhöschen und BH von meinen Schwestern getragen - aber alles leider immer nur heimlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir da auf jeden Fall einen Ansprechpartner.

Vertrauenslehrer in deiner Schule wäre eine Option.

Heyy

ich bin jetzt 18 und wollte mit 15 das gleiche, habe sogar auch hier gefragt.

es ist leider nie dazu gekommen, aber mein Crossdressering hat sich weiterentwickelt und es ist mehr geworden😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Da du nicht sagtest, dass du lieber eine Frau sein möchtest, sondern nur die anziehsachen magst, gehe ich mal nicht von Transgender aus.

Wenn es dir schwer fällt direkt damit anzukommen, könntest du es ja auch steigern. Du könntest z. B. als erstes mit einem weiblichen Kleidungsstück anfangen. So passiert es eher "schleichend". Vielleicht ist das einfacher für dich und dein Umfeld .

Ich hoffe ich konnte dir helfen