Meinen Eltern sagen das ich Mädchen Sachen tragen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage sie. Ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Besonders die Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josef193  22.11.2020, 11:58

Echt geil.

0

Dich "erregt" diese Kleidung, also gehe ich mal von einem Fetisch aus.

Lebe das besser im Geheimen aus. Ich finde bei Fetischen sollte man die Eltern nicht involvieren.

Wenn es andere Beweggründe gibt wie das Du eine weibliche Seite hast oder schlicht Spaß am Schauspiel oder was auch immer dann wäre es eine Überlegung und dann müsste man schauen wie man das rüberbringt. Aber das klingt in dem Fall einfach nach einem sexuellen Fetisch bei Dir und Deine Eltern sollten nicht die Domina für Dich spielen. Wenn ich das falsch rausgelesen habe, dann sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD