Als junge damenunterwäsche tragen?

3 Antworten

Herrengröße abzüglich 6 damit kommst Du gut zurecht. Mit dieser Umrechnung liege ich auch immer richtig. Trage normal bei Herren 52 --> somit bei Damengröße 46.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Slips kaufen willst, auch verfahre so, wie in der ersten Antwort.

Möchtest Du Dir einen BH oder Body kaufen, so musste Du Dir Deine Unterbrustweite ausmessen und danach die Größe bestimmen. Dazu gibt es im Internet Tabellen und Größenrechner.

Willst Du eine Miederhose anziehen, so erhältst Du die richtige Größe, in dem Du, wie aus dem ersten Beitrag z.B. die Größe 46 hättest, diese mal zwei nimmst, also 92. Somit brauchst Du bei Miederhosen Größe 90.

Auch hierbei helfen Dir verschiedene Seiten im Internet.

Vielleicht hast Du auch keine Scheu in ein Wäschegeschäft zu gehen und Dich dort beraten zu lassen. Die Verkäuferinnen sind, so meine Erfahrung, sehr oft hilfsbereit. Sie vermessen Dich und empfehlen Dir dann die richtige Größen. Du kannst dort auch problemlos die Teile anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen. Sieht keiner. Mache ich seit Jahren.