Welchen Damenslip kann man als Junge/Mann als bestes tragen?

9 Antworten

Hi, auch wenn die Frage schon etwas älter ist, so möchte ich trotzdem meine Meinung dazu Abgeben.

Ich trage schon seit Jahren Damenunterwäsche -und nein das mache ich nicht weil ich davon geil werde, ich mache es einfach weil es für mich wesentliche Vorteile beim Tragekomfort hat-.

Vorweg gilt: Jeder Mensch, egal ob Weiblich oder Männlich ist unterschiedlich was Körperbau, Proportionen, Denkweise, Persönlicher Charakter, Intelligenz angeht. Und genau das fließt auch in die Auswahl der Ober- und Unterbekleidung hinein.

So nun zum Thema, ich Persönlich kann ohne jegliche Probleme Damenstrings, Tangas und Slips tragen. Über Umrechnungstabellen und anprobieren kann jeder ganz leicht seine benötigte größe rausfinden, es macht keinen Sinn hier irgendwelche Produkte zu nennen, denn jeder ist wie schon erwähnt vom Körperbau ganz anders. Meine Erfahrungen haben gezeigt, wer billig kauft, kauft zweimal und hat nur Probleme. Ich habe meine Höschen nur von renommierten Herstellern 70% sind hierbei bekannte Sportartikelhersteller, damit hab ich die besten Erfahrungen. ( Namen möchte ich nicht nennen, da ich nicht weiß wie das hier mit Schleichwerbung usw. Gehandhabt wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich als Mann finde das Strings und Tangas für Männer ziemlich unbequem und deshalb ungeeignet sind. Klassische Damenslips, Hipster, Tai Slips und klassisch geschnittene Bikinislips hingegen sind vom Schnitt her eigentlich mehr unisex und von daher auch für Männer bestens geeignet und sind wenn man die richtige Größe hat sind sie im allgemeinen auch sehr bequem finde ich und man braucht auch keine Angst zu haben das etwas eingeengt wird oder umgekehrt das etwas rausrutscht, im Gegenteil, es baumelt nichts rum und alles bleibt da wo es hingehört. Ich zumindest finde derartige Höschen viel bequemer als Herrenslips mit diesen eingenähten Suspensorien und trage sie deshalb sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten aus probieren.Manche sind ziemlich knapp geschnitten bei anderen da passt alles rein.

Diese Art von Unterwäsche die ist feiner gewebt und sitzt tiefer.

Am Anfang Tangas tragen sich gut. Strings sind nicht für jeden etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm also ich als mädchen würde es dir nicht empfelen da die dinger relativ schmal geschnitten und tangas sind selbst für mädchen unbequem aber naja
Wieso willst du das denn?xD