Crossdressing tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höschen und Feinstrumpfhosen fallen nicht auf, um ganz sicher zu gehen, ziehst Du "Tarnsocken" drüber, je nach Oberteil kannst Du sogar einen BH drunter tragen, natürlich nicht unter einem Top bzw T-Shirt, da zeichnen die Konturen des BH`s deutlich ab, bzw "blitzen" die BH Träger raus, aber unter einem Pulli fällt es nicht auf, auch die Jeans kann aus der "Mädchen" Abteilung sein, wenn sie gut passt und sitzt, sieht es auch kaum jemand, wünsche Dir viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thxbot
Fragesteller

Vielen vielen Dank 🙏

Trage auch Mädchenhöschen unter deiner Leggins. Du kannst auch eine Slipeinlage in dein Höschen geben, was Mädchen auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen.....

ich habe genauso angefangen..... mit der Zeit wurde ich mutiger....irgendwann interessierte mich nicht mehr was die anderen denken......

Leggings und alles was drunter getragen wird, ist sowieso kein Thema ;-)

Irgendwann mit einem kurzen Kleid, (was auch ein Long Shirt sein kann)....oder eine kurzen Rock über die Leggings.....

Viel Spaß..... Hauptsache du fühlst dich wohl

Nylonstrümpfe, unter der Hose sieht das niemand.