1 Woche als Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter ist chon ziemlich tolerant, dass sie Dir die Unterwäsche erlaubt. Das würden nicht alle machen. 

Du kannst sie nur fragen, ob sie Dir so eine Woche erlaubt und wenn sie nein sagt - es akzeptieren. Man kann es mit seinen Wünschen auch übertreiben.    Kann schon sein, dass sie sich ernsthaft Sorgen um Dich macht.

Schwoaze  03.02.2017, 18:34

Hi, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

3

Mach es doch einfach? Warum um Erlaubnis fragen? Du bist 15, kein kleines Kind mehr. Wenn du etwas für richtig hälst, dann steh dafür ein.

ich (15M) trage auch damenunterwäsche,leggings etc. meine eltern wissen das un aktzeptieren es. sie sagen hauptsache du fühlst dich wohl.
also mach es einfach.

xxctuning  24.06.2017, 17:12

//mich erregt es aber nicht. ich trage diese kleidung da ich sie schöner und bequemer finde.

2

Deine Mum richtig überzeugen ist schwer, ich kenne sie nicht wirklich, aber wie ich es normalerweise tun würde ist es, einfach zu sagen, dass du dich dabei wohlfühlst und du es gerne nur einmal machen würdest, das wichtigste ist, du musst überzeugend klingen, und wenn nötig vielleicht noch anflehen, wenn du es unbedingt möchtest.

Zu Hause ist das etwas anderes.

Aber draußen beim einkaufen wird sie das nicht ganz so locker sehen.

Frag sie einfach.